Bauplan für MiniMaster UL

    Könnte mir bitte jemand den Plan zukommen lassen? Auf den Bildern die hier gepostet wurden is ja nich viel zu erkennen.


    gruß Floh

    Gruß
    Floh


    Argh Narf Boink Zorg

    Jupp, kann jemand. ;)


    Aber sach mal, wie kommst Du an das Bild von meiner Katze für deinen Avatar? Oder kann mein Viech neuerdings computern??? :-o

    Gruß: Stefan


    - Das Leben ist eine Baustelle, also pass auf wo du hintrittst -

    Danke für den Plan! Dann kann das bauen ja weiter gehen :)


    [ot]Das ist nicht deine Katze sondern mein Kater :L Aber finds ja lustig das die beiden sich anscheinen so ähnlich sehen :)
    - Editiert von Skully am 13.10.2009, 16:35 -

    Gruß
    Floh


    Argh Narf Boink Zorg

    Hallo,


    gibts den Plan noch? Ich hab zwar einen, aber ein zweiter oder dritter hat noch nie geschadet...
    Wäre nett, wenn mir einer den zusenden könnte.

    Gruß,Christian


    Antares | Zodiac 2.5 | Wilde Hilde | Tauros
    Dropkick | Smithi | Domann Genki | KapFoil 6.0 | KapFoil 2.0

    Is auf Weg. :)

    Gruß: Stefan


    - Das Leben ist eine Baustelle, also pass auf wo du hintrittst -

    Zitat

    Original von Wingo
    Is auf Weg. :)


    Wow, danke, das ging schnell. DAnke.
    Ich werde aus dem Plan eine CAD-Zeichnung erstellen und als pdf zum ausdruck mal bereit halten. Dann kann man das ausdrucken und einfach so übernehmen.

    Gruß,Christian


    Antares | Zodiac 2.5 | Wilde Hilde | Tauros
    Dropkick | Smithi | Domann Genki | KapFoil 6.0 | KapFoil 2.0

    Hey


    Delite: Dann solltest du eine Mailadresse angeben, sonst weiß der Postbote nicht, wohin der Plan gehen soll.
    Gerne auch als PM


    Axel

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --



    Zitat

    Original von reichenau kiter
    Ich fänds nett wenn mir auch jemand den Plan zukommen liese


    Danke schon im vorraus
    Gruß Flo


    Hallo Flo
    Plan ist unterwegs.
    greetz Bernd

    Bitte könnte ich den Plan auch haben?
    würde mich echt gerne an dem kleinen versuchen.


    Gruss und danke
    Dirk

    Mein Dealer. :kitearea.de
    Matten: Libre Pantera 9.0, Flysurfer Speed 2 19qm,
    HQ Montana VI 12,5qm,
    Beamer II 1.8 und 3.6, Amun 5.3
    Board`s: Trampa Deck mit Libre Channeltrucks und Libre Longrider
    Lenkdrachen: HQ Bebop, HQ M-GTX, HQ Floater fire
    Enleiner: F-Tail XXL, 7m Oktopuss, Power Sleed, 3.3m flapping Bat, 3m Genky, 2.4m Cody mit 30cm Zelle, .........

    Da war einer schneller als ich.. :P naja dann hat popeye den plan jetzt doppelt :-O


    gruß
    Floh

    Gruß
    Floh


    Argh Narf Boink Zorg

    Kann ich den Plan auch bekommen?


    Dankeschön schonmal...


    Gruß,


    Flo

    stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!