Bauplan für MiniMaster UL

    Hallo Thomas
    in wenigen Minuten hast du ihn im Postfach.

    Hallo Uli,


    Schneller geht's nich'. Vielen Dank!!


    Hm, ich glaube, ich zeichne den Plan mal nach und womöglich besitze ich den Nerv, auch den Text abzutippen und ein komplettes PDF-Dokument in Vektoren zu basteln. Dann wäre das Dok erstens kleiner, zweitens könnte man die Skizze problemlos und gestochen scharf auf Plotter und Drucker ausdrucken...


    nochmals meinen Dank.
    Ich stelle den jetzigen Plan auf meinen Server -->Bauplan MiniMasterUl.zip


    Greetz - der Thomas

    Gruß aus dem Schwarzwald,
    Thomas


    Nirvana SE S'. LO NewAge. LO Merlin. LO Gentleman UL. L'Atelier Transfer XT.Z. Prism Quantum. Eolo Over. HQ Evolution. HQ Batkite. Elliot Spring, Mirage & OKDelta.

    Gestern fast Null Wind (ich schätze mal so 1 -2 km/h, in Böen 3) hab ich mal etwas mit dem Mini Master (Radical) rum gespielt...


    Was das Teil so kann:
    Axel, half Axel, Cascade,Axel to Fade, (entsprechend auch den) Fade, Flick Flack, Backspin, Jacobs Leader, Slot Machine, Lazy, Dead Postion Start (vom Autodach), Slides und Spike.


    Mein MM R ist Gewichts getuned - 1cm abisoliertes Lautsprecher Kabel, schätze ma so 1-2 gr., am Heck.

    Da wiil mir ein Video sehen!!! Geil!!! :D

    Gruß: Stefan


    - Das Leben ist eine Baustelle, also pass auf wo du hintrittst -

    Zitat von miniracer24


    könnte ich den plan auch haben?


    einfach den Link 3 Posts über deinem anklicken ;)

    Mike

    Hallo,


    leider ist der Link zu der MiniMasterUl.zip nicht mehr verfügbar, kann man dan Bauplan denn noch bekommen?


    Danke schonmal


    Grüß Apophys

    Grüsse aus Norddeich

    Jib mir Email, dann schick ich ihn Dir rüber. :)

    Gruß: Stefan


    - Das Leben ist eine Baustelle, also pass auf wo du hintrittst -

    Hallöchen,


    ich schließ mich Tobi an. Ich hätte auch gern den Plan.


    Kann ihn mir jemand zukommen lassen?


    Schon mal danke.

    OVER AND OUT


    Gruß David
    Vom Elch ein Schubs und schwubdiwubs!!! :)

    *hust*
    Ich auch...., bitte ;)

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    *Flöt


    :D 8-) :worship:

    Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet


    Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

    Guten Morgen! :)


    Würde mich freuen wenn mir jemand den Bauplan zukommen lassen würde. :)
    Die Bilder habe ich mir zwar runtergeladen, aber beim Vergrößern werden sie so unscharf dass ich nicht wirklich entziffern kann was ich an Material brauche.


    LG
    Jesse

    Hallo,


    kann man für den kleinen Speedrachen auch 40er Skytex nehmen,
    oder ist das nicht zu empfehlen?
    Denn von dem habe ich noch so einiges an Resten
    und würde mir gern ein Stäbchen bauen der schön schnell ist.


    lg
    Frank

    4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.


    Mein Dealer: Flyingfunk