TNT von Alphakites

    Also funzt die Taz jetzt endlich mit dem Anubis?! :H:


    Noch einen, der eine sehr einfache Taz macht: Ophidion :)

    Zitat

    Original von Stefan Derrick
    Mich würde es reitzen den TNT mal mit einer härteren LK zu fliegen - 5PT oä. Warum? Weil ich das Gefühl hatte das an dieser
    Stelle etwas von meinem Input hängen geblieben ist und der Drachen mit einer härteren LK noch direkter an zusteuern
    wäre - mit dem Cosmic ging es mir auch schon so.


    Hat der nicht Nitros drin? :O

    @pepse


    nein, nicht in den Leitkanten. Da wird aktuell AVIA 230 TW verwendet, ursprünglich Structil 6 mm.


    Nitro Black Diamond sind in den unteren Qu-Spreizen, gegen Aufpreis optional AS Gold S.


    Med hilsen, Jürgen

    Nirvana UL, STD SS, STD SS/AS, NFX Sport x Abraxas SUL, STD, Fanö Proof x Tsunami UL x Topas 2.2 x Vagabond SE 0.4 x Positron 5mm x Ophidion UL + STD

    Timo, Du hast wahrlich einen am Keks :-O ...krasser Typ Du! Wat issn mit Custom Colour?

    Cheers Micha

    Zitat

    Original von PeterLustich
    So, damit auch ihr in den genuss von meinem TNT "Plätzchen-Edition" kommt, hier ein Foto von selbigem. :-O


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    Bringste mal ein Paar zum Glühweinfliegen mit...sieht lecker aus :)

    • Offizieller Beitrag

    Ein paar...? Geht nicht, gibt nur einen. Das war der restliche Spritzgebäckteig. 8-) Ob das mit dem Glühweinfliegen klappt kann ich leider noch nicht sagen, evtl. muss Janina arbeiten an dem Sonntag. :-/ Entscheidet sich leider gaaanz kurzfristig. :(

    Zitat

    Kommt ein Zebra nach Berlin...


    Wie ich gerade auf alphakites gelesen habe...

    Zitat

    Ab sofort ist der TNT Standard in den Farbkombination weiß/schwarz und weiß/rot wahlweise mit Blackdiamond Nitro oder Aerostuff Gold S in den unteren Querspreizee erhältlich. Die Farbkombination weiß/blau wird bald wieder verfügbar sein.


    sicher nicht nur nach Berlin. :)

    Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.


    TRICKFLUG WIESE RIELINGSHAUSEN


    Vor ein paar Wochen konnte ich schon die rote ( RED ) TNT UL Version in Empfang nehmen.


    Heute habe ich den schwarzen ( BLACK ) TNT STN erhalten.



    RED + Black = REDBLACK


    :O :O :O :O :O



    Leider konnte ich das heiße Teil heute nicht mehr fliegen, weil es schon dunkel ist.





    - Editiert von Redblack am 05.12.2008, 19:02 -

    Gruß David
    "Mit Geduld kommt man weiter, aber um das rauszufinden muss man eben wirklich geduldig sein."

    Die TNT Kollektion.



    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    - Editiert von Redblack am 05.12.2008, 21:21 -

    Gruß David
    "Mit Geduld kommt man weiter, aber um das rauszufinden muss man eben wirklich geduldig sein."

    Hallo zusammen



    Die Bilder sind ja alle ganz nett :SLEEP:
    Wie wärs denn nun endlich mal mit nem TNT Video
    Irgend wer wird doch schon mal ne Kamera draufgehalten haben, oder?
    Einfach mal ein kleines Filmchen, es muß doch nicht immer perfekt sein ;)

    Gruß Axel und man sieht sich