TNT von Alphakites


    Hey Axel,
    Hast du auch ein Video von dir...würde gerne mal wieder was neues sehen, das von Piloten aus diesem forum Stammen :)


    Zwei Videos gibt es schon !! Eins direkt bei Alphakites :H: :H: und eins hab ich bei You Tube gesehen .
    Kann Dir aber keinen link geben. Hab auch selbst schon eins mit meiner Digicam von Matthias gedreht allerdings ist es
    so übel :R: geworden das man das niemandem zeigen kann.


    Gruss Michl

    Gruß Michl

    Niemand brauch sich zu schämen wie er fliegt...ich finde es sehr interessant und schön andere beim fliegen zu zuschauen...ich fliege ja auch nicht so gut und mache trotzdem Videos und zeig auch diese...außerdem können andere eventuell auch fehler sehen und einem dann helfen dieses zu verbessern ;)

    Zitat

    Original von PAW
    Niemand brauch sich zu schämen wie er fliegt...ich finde es sehr interessant und schön andere beim fliegen zu zuschauen...ich fliege ja auch nicht so gut und mache trotzdem Videos und zeig auch diese...außerdem können andere eventuell auch fehler sehen und einem dann helfen dieses zu verbessern ;)


    :) Servus Peter
    Schäme mich doch auch nicht wegen der Flugkünste,sondern weil mein Equipment zum Video filmen nicht wirklich brauchbar ist. :D
    Und wenn ich mein sauer verdientes Geld nicht immer für Kite's :L ausgeben würde , könnte ich mir auch mal ne vernünftige Videokamera
    zulegen ;) . Aber ich freue mich auch wie Du über jedes vernünftige Video.


    Gruss Michl

    Gruß Michl

    dem kann ich bei aller liebe nicht!! zustimmen ;)
    viele grüsse
    herb

    ''One size fits all'' (FZ)

    • Offizieller Beitrag

    So, nun hier auch nochmal: Ich bin nun auch dem Zebrakreis beigetreten und wollte dies hier nun kundtun! ;) Meine beiden gestreiften Pferde sind seit heute in meinem Stall und warten auf einen Ausritt! :L Den gefallen werde ich ihnen morgen tun. Der STD hört auf den Namen "Charles". (Sprengstoff bekommt bei mir keine Mädchennamen! ;) ) Der UL muss erst noch getauft werden.... 8-)


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    Mein Gott freue ich mich shcon auf morgen!!! Endlich ausgiebig mit beiden auf der WIese spielen!!! :D

    Hier mal ein Bildchen von Martins (Darth) TNT:



    Man ich mag den TNT :D Nächstes Jahr!! :H: ;)


    Martin


    Ich warte noch auf was :L

    *ebenfalls*


    und ich wart mir nen Wolf... hätt ich bloss früher bestellt... :(


    Viele (ungeduldige) Grüße
    Enrico

    Viele Grüße
    Enrico


    • Offizieller Beitrag

    Sehr schick Micha!!!!! Freu mich schon auf den ersten "gemeinsamen" Ausflug!!!!!!! ;)


    Also ich komme grad von der Wiese zurück und bin noch mehr angefixt als an dem Tag als ich den TNT getestet habe! Wasn geiles Dingen!!! :-O


    Natürlich kann er alles was ich kann und was ich nicht kann, aber was mir besonders ins Auge gefallen ist sind die Taz-Machines! Meiner Meinung nach die Schönsten die ich je gesehen habe! :O Auch Yo-Fades (Wen wunderts) klappen nun immer öfter. Alles andere, auch die schönen Old-School Tricks macht er auch wunderschön. :H: Ich bereuhe keinen Cent den ich investiert habe! 8-) Würde ich sofort wieder machen. :-O


    Ich hoffe morgen ist der Wind noch etwas besser...gleich wieder auffe Wiese! (Hoffentlich geht die Nacht schnell rum!) ;) :-O

    Servus Micha
    Viel Spass mit Deinen zwei neuen Perlen :) tolle Farbkombi :H: 8-)


    Frohe Ghostgrüße aus dem Schwabenland


    Michl

    Gruß Michl

    Neeee nicht die Spreitze die sind alle noch ganz das Segel ist auch nocht top,Soo sieht das aus wenn die Waage reißt :-O Was hat man da gehört???? soo hört sich der TNT mit offener Saumschnur an.

    mensch Bernd, was die Waage angeht bist Du ja noch schlimmer als ich :-O (was ich weiß ist es auch nicht Deine Erste ;) )


    Ich habe mir zwei Schenkel aus der guten alten CTC Waage gebastelt, jetzt ist vorerst mal Ruhe :H:



    Gruß
    Mike

    Gottes schönste Gabe ist der Schwabe