Kite Collagen (retuschierte Drachen Bilder)

    Aus gegebenem Anlass eröffne ich jetzt einen separaten Kite Collagen Thread.
    Achtung bitte beachtet die Urheberrechte sämtlicher verwendeter Bilder!


    Angefanegn hat es mit einem Cosmic TC Ghost Bild von mir, welches zwar digital bearbeitet, jedoch nicht im eigentlichen Sinne "collagiert" wurde. Dann nahm es so seinen Lauf. Und bevor der Cosmic Thread völlig OT-mäßig mißbraucht wird, machen wir jetzt hier weiter...
    Hier nochmal die ersten Bilder


    Der Auslöser dieses Threads

    Mit den Worten von MB: "Und los geht der Retusche Contest". War das, dass erste (und wurde dann noch durch dem nackt Mull ergänzt)

    Wurde dann von mir weiter geführt...

    Und von Orpi gnadenlos getoppt.

    Ein weiteres von MB



    Nun sind Sie dran.
    Die Damen und Herren es ist freie DrachenWahl...

    - Editiert von Daniela am 02.02.2008, 19:43 -
    - Editiert von Daniela am 02.02.2008, 19:44 -

    Hammer Micha!
    auch den Drescher find ich gelungen :H:

    Cool, this thread rocks! Micha...und alle die anderen-wirklich schön und gute Ideen habt Ihr! :H:
    Hier der nächste Entwurf von mir:
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    Gruß,
    Daniel

    Mein Flugspot: Drachenwiese Dornumersiel
    Es ist weniger schwierig Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben. (Pierre Teilhard de Chardin)

    :H: :H:
    Uiii das ist ja ein genialer Thread, bin begeistert von den coolen Bilder die entstanden sind bzw. freue mich auf das was kommt.
    Wieviel Zeit benötigt man ungefähr um solche Collagen zu erstellen-habe da überhaupt keine Ahnung von, leider?

    Cheers Micha

    Mein Favorit soweit: Cosmic Ghost und Engel :D


    Wäre vielleicht auch interresant zu wissen mit welchem Soft ihr arbeitet ;)


    MacGeezer

    Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

    Für Ebenen, Effekte, Anspruchsvolleres, Kreatives: Photoshop CS3.
    Für Keinigkeiten wie Weißabgleich, Bildauschnitt, oder Kontrastanpassung am ganzen Bild auch MS-Picture it 7.0.
    In der Astronomie ist dann noch Giotto 2.12 zum aufaddieren&ausrichten, bzw. Neat zur Rauschkorrektur im Einsatz.


    Gruß,
    Daniel

    Mein Flugspot: Drachenwiese Dornumersiel
    Es ist weniger schwierig Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben. (Pierre Teilhard de Chardin)

    Hey Daniel,
    gibt's das Schwarm Bild auch in gross?


    Peter
    das Turbinen Bild find ich geil. Wo gehn denn die graden Striche hin die rechts aus dem Bild laufen? Bzw. Was'n das?


    @MacGeezer
    Beim Engel Ghost ist aber nur der Engel und die Täubchen retuschiert, der Rest ist real! Ich schwör's!

    Nee, denn dann hätte ich dafür wohl ablatzen müssen... Ich habe etwa 20 Minuten nach dem plöden Fischpild gesucht. Die restliche frickelei hat etwa eine Stunde gedauert. Wenn Du mir ein Fischbild in hoher Auflösung zur Verfügung stellst?
    Aber nee, laß mal-ich plane lieber etwas neues! Das hat extremes Suchtpotential. :D Die Sepiatönung hat mich ja auch irgendwie angesteckt...
    (Aber später-ich gucke erst einmal, was noch so kommt!)


    Gruß,
    Daniel

    Mein Flugspot: Drachenwiese Dornumersiel
    Es ist weniger schwierig Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben. (Pierre Teilhard de Chardin)

    @Gimicx
    Das einzige halbwegs frontale Bild, das ich auf die Schnelle gefunden hatte, war vom 3er Gespann (S-Kite 0.9 / 1.2 / 1.8). Die Striche sind also die Koppelleinen zum 1.2er. Die hätte man noch wegmachen können - muß man aber auch nicht. ;)
    Für eine Momentaufnahme des "Binford 5000" war es so ausreichend. :)

    Mensch... :O ich bin völlig baff... :O was Ihr da so hinkriegt ...super , ich könnts nicht

    Grüsse vom Thilo

    Symphonie in Weiß


    Jetzt mit geradem Horizont :O
    - Editiert von Gimicx am 16.01.2008, 22:01 -

    Mit ner Ebene, die nicht nach links abfällt, wäre es noch harmonischer ;) :H:

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.