Meine Wahl - Orange.
Igor.
Den behalte ich bei mir ![]()
Meine Wahl - Orange.
Igor.
Den behalte ich bei mir ![]()
Ich würde auch Orange wählen, ggf muss ein neuer her.
Sehr schick die 3 Gazien! Evtl. findet ja eine Fr1da den Weg aufs TFT dieses Jahr. Es gibt bestimmt einige die gerne testen würden...mich eingeschlossen! ![]()
Flugente klar sobald alle Erprobungen abgeschlossen sind können wir das gerne machen aber wie gesagt der Kite muss noch einige Zeit auf der wiese verbringen um auf Herz Nieren getestet zu werden ich gehe auch stark davon aus das ich daran noch ein paar Sachen ändern werde.
Coyote ja das ist der Plan.... einer davon soll zum testen an ein paar Piloten in Deutschland gehen und ich würde es gerne so hinbekommen das er zum TFT dabei ist ![]()
Den behalte ich bei mir
![]()
Hallo in die Runde,
im letzten Winter hab ich mich an einen alten TRAUM DRACHEN von George Peters gewagt. Nach einigen Gedanken zu den Farben und stöbern im WWW und alten Drama ging es los… Bereits vor einigen Wochen fertig, aber die Wetterlage in und um Kassel erlaubten keinen Probeflug. Vorgestern auf Fanø war es so weit……
Minimale Waagekorrektur und das gute Stück stand am Himmel….
Die Zeit am Zuschneidetisch und an der Nähmaschine hat sich gelohnt.
Gruß
Fred
gratulation, der Birdman ist sehr schick geworden. Welche Maße hat denn der Man?
Gruß
Der Indianer
Hallo Indianer,
die Schulterbreite ist 2 m, dass weißlich noch, weil,Vorgabe für den Plott aus dem Copyshop, die Länge ca. 10. ( ich hab es nicht gemessen🤪😬)
Gruß
Fred
Hallo Fred,
Glückwunsch zu deinem Birdman!
Ja, in Kassel ist es immer schwierig mit dem Fliegen. Schade, dass ich es dieses Jahr nicht nach Fanø geschafft habe. Ich hätte ihn gerne "in Echt" bewundert.
Viele Grüße aus der Nachbarschaft!
Heute war es zu heiß für fast alles...
Ich habe so manchen Schweißtropfen auf den Fahnenstoff geträufelt ![]()
Herausgekommen ist ein neues Banner (ja, ich weiß, ich habe mal gesagt, ich hätte genug Banner
).
Das Motiv ist eine leichte Abwandlung der Fahne von "Nationalpark Vadehavet", Dänemark.
Am Wochenende wird das Banner dann die niederländische Nordsee sehen.
Alles anzeigenHallo in die Runde,
im letzten Winter hab ich mich an einen alten TRAUM DRACHEN von George Peters gewagt. Nach einigen Gedanken zu den Farben und stöbern im WWW und alten Drama ging es los… Bereits vor einigen Wochen fertig, aber die Wetterlage in und um Kassel erlaubten keinen Probeflug. Vorgestern auf Fanø war es so weit……
Minimale Waagekorrektur und das gute Stück stand am Himmel….
Die Zeit am Zuschneidetisch und an der Nähmaschine hat sich gelohnt.
Gruß
Fred
Sieht klasse aus ![]()
Sehr schönes Farbspiel ![]()
Welche stäbe hast du von Alibaba genommen?
Wow! Das ging aber fix Sieht sehr gut aus, der B1 ist auf jeden Fall ein Spaßmacher.