neue Eigenbauten - Thread zum Mitmachen

    Hallo zusammen,
    ich möchte Euch hier meine beiden neuesten Projekte zeigen und würde mich freuen, wenn ihr Euch an diesem Thread beteiligt und auch Bilder und vielleicht ein paar Worte zu Euren neuesten Kreationen postet.


    Mein Delta wurde vor 19 Jahren begonnen. Dann musste ich meine Werkstatt im Keller wegen eines Umbaus räumen und der Delta landete fast fertig auf dem Dachboden.
    Jetzt ist er endlich fertig. Gestern wurde noch schnell ein dekorativer Fransenschwanz gebastelt und ab ging´s in die Luft. Trotz 4 - 5 Bft. machte er eine richtig gute Figur.


    Die Bowl ist ein aktuelles Gemeinschaftswerk mit meiner Tochter. Ich habe die Paneele zugeschnitten, während sie genäht hat. Das Knoten der Waageschnüre war dann wieder mein Job.
    Unter der Bowl zappelt noch ein Marienkäfer, den meine Tochter genäht hat.


    Grüße aus Flensburg: Jörn

    Unter der Bowl zappelt noch ein Marienkäfer

    Ein besonders schönes Foto mit der Bowl und dem Marienkäfer ... mit einem klasse Panoram :thumbup:
    Gruß in den Norden
    Alexander

    Dann könnte einer der Moderatoren das vielleicht in den Thread verschieben?

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    ModerationshinweisBitte den vorhandenen Bau-Thread nutzen und dort erneut posten. In vorhanden umlagern geht leider nicht