Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

• Einfach nur fantastisch!! Die Motive erinnern mich an die Bilder von Hans-Ruprecht Leiss, einem Flensburger Maler, den ich seit Jugendtagen persönlich kenne. Super Arbeit, Dominik!!!!

Viele Grüße aus Nordfriesland, Ralf

Meine Drachen ( Stand Januar 2024):

Antigrav II, Antigrav ( Eigenbau), FT-1 Grafity, Mini-Mystic, Batkite (Eigenbau), Silent Dart 60 Panel, Big Brother II, Elektron ( pimped by Korvo Kites), Jam Session Rainbow, Steiki ( Wolsing Nachbau), City Session, Positron 1.2 ( Eigenbau), 2x Delta Flizz, Delta Hawk, Cooper 100 ( Orig.), Cooper 100 ( Eigenbau), Cooper 160 ( Eigenbau ), Neutron ( Eigenbau, vergrösserte Version des Positron ), Stormy Ylania ( Speed Version des Cooper 100 )..to be continued... 8)

• J a - RICHTIG cool! :thumbup:

Bin seit meiner Kindheit H.R. Giger Fan und da ist sowas zu sehen der Hammer! :thumbsup:

Echte Kunst und keine KI Scheiße! :thumbup: :thumbup: :!:

• Servus,

Es entstand ein Kirchenfenster auf einem tollen Workshop in Bad Kreuznach bei Carsten.

Hier mein Kirchenfenster.

Und als ich Sonntag zurück in der Eifel war, konnte ich nicht anders.

Danke für den tollen Drachen.

Gruß

Der Indianer

- eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

• Klasse LastMohawk, Harald, dann hast du ja reichlich Einleiner (Kirchenfenster, Brogden, Quatrostelle, Tribird, Jägerzaun ...)

die du uns zum Wolsing-Treffen mit an den Himmel stellen kannst :saint:  8)

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• Ach Holger,

Leider klappt es auch dieses Jahr nicht mit dem Wolsingtreffen.

Zuviele Termine im familiären Umfeld.

Gruß

Der Indianer

- eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

• Mega geil, Harald!!

Viele Grüße, Ralf

Meine Drachen ( Stand Januar 2024):

Antigrav II, Antigrav ( Eigenbau), FT-1 Grafity, Mini-Mystic, Batkite (Eigenbau), Silent Dart 60 Panel, Big Brother II, Elektron ( pimped by Korvo Kites), Jam Session Rainbow, Steiki ( Wolsing Nachbau), City Session, Positron 1.2 ( Eigenbau), 2x Delta Flizz, Delta Hawk, Cooper 100 ( Orig.), Cooper 100 ( Eigenbau), Cooper 160 ( Eigenbau ), Neutron ( Eigenbau, vergrösserte Version des Positron ), Stormy Ylania ( Speed Version des Cooper 100 )..to be continued... 8)

• Moin zusammen,

4 Tage hatte ich an einem Eddy 1,5m x 1,5m im Stile von Piet Mondrian gebaut.

Ich mag die Bilder von Piet unheimlich gern.

Dieses Spiel mit den Kästchen und Komposition mit Rot, Gelb, Blau und Schwarz.

Mit den Farben bin ich aber etwas abgewichen.

Hier hab ich endlich einen Drachen, den ich mir sogar an die Wand hängen würde!

Hab mich auf den Erstflug gefreut 🙏✌️

👍👏🟪 🟨 🟦 🟩 🟥 ⬜️

Piet Mondrain (eigentlich Pieter Cornelis Mondriaan; * 7. März 1872 in Amersfoort, Niederlande; † 1. Februar 1944 in New York City, New York) war ein niederländischer Maler der klassischen Moderne. Der Künstler, der die Stilrichtung des Neoplastizismus schuf, gilt als wichtigster Vertreter des niederländischen Konstruktivismus sowie der von Theo van Doesburg so bezeichneten Konkreten Kunst. Er gehörte mit seinem späteren Werk zu den Begründern der abstrakten Malerei.

• Sehr schön dein Eddy , hab schon lange vor mal einen zu bauen, hoffentlich gebe ich mich bald mal dran :) . Der Schwanz sieht nach viel Arbeit aus, wie lange muss der sein ?

Gerhard

Allzeit guten Wind