Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

• .....ich baue mal was für windige Tage ....😀

Die Streifen sind aus D60 Carbon Optik und noch mal mit Spinnaker hinterlegt, geschlossene Kappnaht .......die Vertikalen haben auf halber Strecke noch eine Durchführung mit LKW Plane.

Hoffentlich taugt er was ,

Was für eine geniale Konstruktion. Gefällt mir Danke

?key=87f19bb18db08c640ee01af73605c2557e6683ca8747b61a627713a1b2f10d68-aHR0cDovL3d1ZXJ6aXdvcmxkLmFkYnQyLmF0aC5jeC9zcGkvc3BpMTkuZ2lm

Luftigen Gruß

• Okay, ich dachte es wäre auf den Viking bezogen.

Der Tribute ist allerdings auch nicht mehr bestabt, wie ein Berserk oder andere Kites.

Hier der Tribute am Strand von Vrouwenpolder:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

der Flugstil erinnert mich ans F3F Hangfliegen. TOLL

Grüße Burghard

Zodiac 1.9, URO 65

• gerard61 - der hat die Bezeichnung 'String' ja jetzt wirklich mal verdient :D .

Tolle Arbeit - hätt ihn auch in diesen Farben gebaut!

Toi, toi, toi, dass er fliegt, wie er soll - und dass du dabei nicht zu nass wirst... (hier stürmts und schüttets tw. fürchterlich)

Grüße
    Stephan

Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten
    www.starkiter.de