Wieder mal was von mir ![]()
Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread
-
-
Sehr schöne Arbeit und Farbe

-
-
-
Super der Michel 👍🏼 das Design gefällt mir am Besten bei dem Kite, egal in welcher Farbe einschließlich dem Nebeneffekt zu deinem Usernamen. Große Klasse und viel Spaß damit 😉
-
-
-
Mein allererster eigener REV. Hergestellt in einem Workshop der Baltic Kitefriends aus Kiel. Mit unfassbaren Arbeitseinsatz und Vorbereitung durch T. Rixen von den Baltic Kitefriends. Mega Dankeschön nochmal!!! Hat extrem Spaß gemacht, war aber auch super intensiv, das Gute Stück an einem Wochenende zusammenzuklöppeln. Wird bestimmt nicht der Letzte gewesen sein…
-
Super, der ist ja wunderschön geworden, Respekt

-
Super, der ist ja wunderschön geworden, Respekt

Wow! Und das aus dem Munde des Designers, der hier mit Abstand die schönsten Drachen präsentiert! Dankeschön!
-
-
Boah, ein Erstlingswerk vom Feinsten, Hut ab und Glückwunsch zum bestandenen Meisterstück!
Beste Grüße vom Friesen
-
Boah, ein Erstlingswerk vom Feinsten, Hut ab und Glückwunsch zum bestandenen Meisterstück!
Beste Grüße vom Friesen
Danke Danke, fühle mich geehrt! Aber wie gesagt: Das war nur durch eine fantastische Vorarbeit durch den Veranstalter möglich! Wir hatten Grund-Designs, die wir nur noch mit Farben füllen mussten, alle Teile waren Laser-geschnitten vorbereitet, die 1;1 Ausdrucke lagen parat, alles an Kleinteilen und Gerätschaften usw. usf. waren vorhanden, Schablonen für die Waageschnüre gab´s. Wir mussten die Teile nur noch zusammenbauen. Also nicht zu vergleichen mit einem Erstlingswerk, das man alleine im stillen Kämmerlein zusammenbaut. Aber freut mich natürlich, wenn er gefällt...
-
-
Tolle Farben, gefällt mir sehr gut. Wie war der Flug?
Grüße
Günter
-
-
-
Wo hier ( in anderem Thread )gerade das Thema Sturm Kite angesprochen wurde, dachte ich mir , ich baue mal was für windige Tage ....😀
Die Streifen sind aus D60 Carbon Optik und noch mal mit Spinnaker hinterlegt, geschlossene Kappnaht .
Das Rot hat Mylar hinterlegt. Und die Vertikalen haben auf halber Strecke noch eine Durchführung mit LKW Plane.
Hoffentlich taugt er was , Vielleicht geht er dann für einen guten Zweck weg , ich fliege ja kaum noch Revs. 🙃
-
-