Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread
-
-
Sehr cool...magst noch eine Idee umsetzen?
-
-
Moin!
Die da wäre?
Eine Idee die mir so im Kopf rumgeistert, aber meine Fähigkeiten etwas!!!! übersteigt.
-
Eine Idee die mir so im Kopf rumgeistert, aber meine Fähigkeiten etwas!!!! übersteigt.
Elchgeweih Thorben, nun hast du alle neugierig gemacht, dann lass' uns mal an deiner Idee teilhaben 🥳🤗
-
Moin !
Es hat mir Spaß gemacht, die Idee von Alex umzusetzen.
Es liegt vielleicht noch etwas Arbeit vor mir, den Kite noch richtig abzustimmen.
Bin gespannt !
Dass hat bei mir beim Zeynep auch etwas gedauert, inzwischen rennt er aber ordentlich und nach meinem Geschmack:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein paar Umbauten, ein Shape und eine Profilierung, die schon den passenden Wind haben wollen und ein Wohnsitz im Binnenland haben das ganze nicht gerade beschleunigt, aber was solls.
Aus dem Shape lkässt sich gut was raus holen, der Tavor hat ja auch nicht ohne Grund seine Fans
-
Also, ich hätte nix dagegen!