Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

• Moin !

Es hat mir Spaß gemacht, die Idee von Alex umzusetzen.

Es liegt vielleicht noch etwas Arbeit vor mir, den Kite noch richtig abzustimmen.

Bin gespannt !

Gruß, vom Michel !

nasenbär-drachen: DKS, DS, DHS, DKSTGCZ, DLÜS, dat lütte Mändy, dat Halbwüchsige Schantalle;
    Fynnsa: Blizzard Fullmylar MINI, Avalanche 114UL u.125 UL, Avalanche Race;

fred99: Curve 138

Eigenbau: 3.14s;
    Berserk 240UL, 220 upcycled, 200, 180, 160, 140, 120, 120 upcycled ;
    Virage 155, 125; Jackdaw 1.3, Quoth; Blizzard 115UL; Mantikor 145; dat heranwachsende Mändy; Avalanche 70 Upcycled

Eigenkonstruktion: Viking 140 , 170 CZ , 210 UL, 195, 170 Floki-camelflash

• Sehr cool...magst noch eine Idee umsetzen? ;)

Moin!

Die da wäre?

Gruß, vom Michel !

nasenbär-drachen: DKS, DS, DHS, DKSTGCZ, DLÜS, dat lütte Mändy, dat Halbwüchsige Schantalle;

Virage 155, 125; Jackdaw 1.3, Quoth; Blizzard 115UL; Mantikor 145; dat heranwachsende Mändy; Avalanche 70 Upcycled

• Moin !

Es hat mir Spaß gemacht, die Idee von Alex umzusetzen.

Es liegt vielleicht noch etwas Arbeit vor mir, den Kite noch richtig abzustimmen.

Bin gespannt !

Dass hat bei mir beim Zeynep auch etwas gedauert, inzwischen rennt er aber ordentlich und nach meinem Geschmack:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein paar Umbauten, ein Shape und eine Profilierung, die schon den passenden Wind haben wollen und ein Wohnsitz im Binnenland haben das ganze nicht gerade beschleunigt, aber was solls.

Aus dem Shape lkässt sich gut was raus holen, der Tavor hat ja auch nicht ohne Grund seine Fans ;)

• Eine Idee die mir so im Kopf rumgeistert, aber meine Fähigkeiten etwas!!!! übersteigt.

Also, ich hätte nix dagegen!

:saint:

Gruß, vom Michel !

• waoh, das sieht aber sehr edel aus. Kann man die Powergrips bei Dir bestellen?

Ja warum eigentlich nicht, solange es nicht zu viele werden. Ich muss aber dazu sagen, dass dieser schwarze Überzug relativ hart ist, geht mehr Richtung Gummi als Schaumstoff. Fühlt sich gut an, ist aber nicht sehr gepolstert.

Für zwei Sätze hätte ich noch Material da...

• Schnurpilot Sagenhaft! :love: Schon lange nicht mehr solche schönen Kunstwerke gesehen! RESPEKT!!! :thumbup:

Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht

Greetz Timo

• H. R. Giger meets Steampunk... sehr geil! :thumbup:

Was für Farben nutzt du? Hält das dauerhaft? ... Auf jeden Fall großes Kino!

Viele Grüße
    Enrico

• Schnurpilot - jetzt hast du mich VÖLLIG platt gemacht =O =O =O Das ist der Hammer!

ich kann nur hoffen, die Dinger bald mal live am Heiner oder in Malmsheim zusehen...

Mega-Grüße

Stephan

Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten
    www.starkiter.de