interessante Farbkombination!

Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread
-
-
-
Es ist wieder eine geschlüpft!!!!!
Noch so eine, die auch als schantalligste Schantalle bezeichnet werden kann
-
Servus,
hab mein ein 6er Gespann Wolsing Long Dart Stückwark in aufsteigender Größe (Fischgräte) entsteht']Wolsing Stückwark Gespann[/url] endlich vollständig.
Der Magnum mit seinen 4,40 Meter Spannweite und 1,57 Meter Standhöhe ist fertig geworden. Auf den Bildern noch ohne Waage und Koppelleinen. Aber das miese Wetter gestern hatte ich genutzt um dies noch an den Drachen zu knüpfen.
naja es steht noch der Jungfernflug aus.
Gruß
der Indianer -
Einfach nur hammer
-
-
Die Farbkombi passt ja leider sehr zum trüben Wetter , aber wenn die Sonne scheint, macht er sich sicher prima am Himmel . Schöner Bau , bist ja schwer fleißig, bei mir lässt der Fleiß gerade etwas nach .
-
Moin Harald, na da ist dir wieder ein tolles Ding gelungen, wunderschön!!! Den in hellem Licht zu sehen ist bestimmt noch schöner...
Mein GlückwunschLiebe Grüße aus dem nieseligen Breklum,
Ralf
-
-
-
Servus,
hab mein ein 6er Gespann Wolsing Long Dart Stückwark in aufsteigender Größe (Fischgräte) entsteht']Wolsing Stückwark Gespann[/url] endlich vollständig.
Der Magnum mit seinen 4,40 Meter Spannweite und 1,57 Meter Standhöhe ist fertig geworden. Auf den Bildern noch ohne Waage und Koppelleinen. Aber das miese Wetter gestern hatte ich genutzt um dies noch an den Drachen zu knüpfen.
naja es steht noch der Jungfernflug aus.
Gruß
der IndianerWenn Du mal wieder damit in Leipzig landest, muss ich probieren, wie das Gespann im Buggy abgeht.
-
Gerne Uli,
ich melde mich - versprochen., Hat Spaß gemacht mit dir zu fiegen
Gruß
der Indianer -
-
Added the picture to the [Return] builds page.
-
-
-
Ist das ein Trickser?
-
-
-