Wenn meine Kites (besonderes die große S-Kites) solche Bewegungen machen, mache ich mir wirklich sorgen.
Sieht toll aus, und der ist noch nicht optimiert? Klasse.
Wenn meine Kites (besonderes die große S-Kites) solche Bewegungen machen, mache ich mir wirklich sorgen.
Danke. Das sieht nur so gut aus weil jemand an den Leinen war, der weiß was er tut.
Und ja er ist noch nicht optimiert.
Weil mir die Flechtdrachen vom Flugverhalten so zusagen und mein Organza Kite nach 9 Bft. erste Verschleißerscheinungen bekam , habe ich mir in meinem Shape der ZIMTZICKE noch einen kleinen gebaut .Mit 2 m Spannweite soll er mir ab 5-6 Bft. Spaß bereiten .
@Speedfreak
Geniales Erscheinungsbild, Frank
Eeeeeeeendlich ist er fertig!! Der " FT-1 3.2 Grafity"!! Nicht ganz ohne Stolz möchte ich ihn euch heute präsentieren. Der Jungfernflug fand bei ungefähr 0,5 Bft statt, manchmal auch 1 Bft....also fast nix! Schwebte so vor sich hin, ein Schönflieger par exellance!!! Mein großer Dank gilt hierbei Bernd Korvo , welcher den Drachen erdacht hat in dieser Größe und der mich wieder einmal sehr sehr unterstützt hat mit Tips und Tricks, vielen vielen Dank, Bernd!!! Farben hab ich selbst ausgesucht - Grafity halt! So, und hier isser also:
Bravo Ralf,
was eine Schönheit sowohl auf der Terrasse, als auch am Himmel.... freu schon wie Bolle auf dich und dich und den FT-1 3.2 Grafity in SPO.
und stell dein Licht nicht so unter den Scheffel... die ganze Näh- und Bauarbeit hast du gemacht. Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit dem Flügel. Und hey 0,5 bis 1 bft und dann so hoch am Himmel klasse.
Gruß
der Indianer
Danke, Harald... Ja, bei dem wenigen Wind war es nicht einfach, aber dank der Knotenleiter und einigem Hin und Her laufen klappte es dann auch... Hab auch Videos, weiß nur nicht wie ich die hier rein bekomme....
Wow, der sieht am Himmel absolut genial aus. Glückwunsch, Ralf!
Top Ralf , sieht ganz toll aus .Schöne Arbeit- ansonsten hat Harald schon alles gesagt.
Super Ralf, ein echter Blickfang am Himmel.
Hallo Ralf,
sieht echt toll aus....
Bunt ist eh schön, aber am Himmel sieht der fast noch beser aius, als am Boden. Auf die Entfernung wirkt das Design noch besser !!!!
Tolle Arbeit !!!!!!
Gruß
Thorsten
Danke für die vielen positiven Rückmeldungen
Sorry für den Dislike Friese. Da hab ich mich vertippt. Tolles Design
Sorry für den Dislike Friese. Da hab ich mich vertippt. Tolles Design
Dankeschön.! Ja, bei den Daumen vertippt ich ich auch ab und zu.....
Hallo Ralf
Das freut mich, wenn er so fliegt wie ich es mir vorgestellt habe, aber man muß auch Frank aka Blackbird XX erwähnen, von seiner Feder ist das Shape, das Design ist von mir. Ein schöner Flügel hast du da gebaut, meine Rspekt. Meine drei zeige ich erst in SPO, eventuell kommt noch was größeres dazu. Plan leigt schon da. Wenn ich ihn fertig kriege hat er locker über 5 m.
Bernd
Hi Ralf,
der schaut ja mal mega scharf aus, vor allem auch die bunte Dacronverstärkung. Wie hast du die gemacht.
Da hast du dir viel Arbeit mit gemacht und die Farben kommen richtig gut und passend rüber. Auch die
blaue LK passt wie die Faust aufs Auge, Top.
Das er dann schon bei dem schwachem Wind flieg, das hat
was. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem buntem Vogel und ich freue mich schon drauf ihn in SPO zu sehen
und vielleicht ja auch fliegen zu dürfen. Ich würde mich auch sehr freuen wenn du ein Bild von ihm auch im FT 1 Thread
zeigst. Wie seid ihr eigentlich auf 3,2m gekommen??
Gruß Frank