Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

• und slidet wie eine Rakete :D

Tach @gerard61, schönes Ding hast du da gebaut, aber wie slidet eine Rakete? Meinst du einfach nur super gut, (z.B. schnell und gerade, wie auf Schienen), eher senkrecht (also auf der Spitze stehend?) oder gar nicht (weil Raketen ja gar nicht sliden können)? Bin etwas ratlos... :/

Thomas ...und jetzt bitte Wind!

• Hundeknochen ist nicht so falsch," Os" heißt ja auch Knochen. :D Ein bißchen erinnerte mich das Flugbild auch an deinen Willefrog , aber auch wieder anders . Und er ist ein schöner Drehwurm . Die Optik des drehenden Fulcrum hat mich da schon inspiriert. Das gefällt mir gut

Allzeit guten Wind

• die sehr schnellen spins um die Mitte sind ja cool ;)

Aber was war denn mit deiner Kamera los? Zu viel im Fitnessstudio gewesen? Ständig am Pumpen :D

• Das war der Herzschlag!! Bei dem Tempo kann auch die Kamera nicht ruhig das sitzen ! :D

Gruß aus dem Westerwald
    Dieter
    Wenn ihr mich sucht, bin auf der Wiese 8)

• :D Manchmal macht die das ,dann wieder nicht, keine Ahnung warum .
    Ist aber auch ein nach heutigen Maßstäben altes Handy .

Allzeit guten Wind

• Hallo Nick,
    Was hat es mit den Löchern im Bereich Kiel/uQS auf sich?
    Auf den beiden Fotos ist auch die Anzahl der Löcher unterschiedlich.

mfg
    Florian

Das "Indoor Foto" ist der erste Versuch statt eines grossen Kreuzausschnittes seitliche Löcher einzusetzen um den Turtle zu stabilisieren aber trotzdem die Präzision zu erhalten. Das mit der Präzision hat nicht funktioniert. Deshalb kamen nochmal 3 Löcher pro Seite dazu. Jetzt brauche ich einen windarmen Tag zum testen. Gestern war es zu windig.

• Hallo zusammen.....
    nach einigen Wochen in denen sich Spaß, Begeisterung und Verzweiflung abgewechselt haben :D bin ich heute abend nahezu fertig geworden....
    Die Leinen mit denen Speedy den Käse steuert kommen morgen noch dran, aber ich wollte ihn euch einfach schonmal vorstellen......

Mein Speedy Gonzales..... 8o

Morgen werde ich noch vernünftige Fotos hier einfügen.....

Gruß
    Thorsten

• Da hast du aber einen super Rev hin gezaubert! Sehr sehr schön, ein wahres Kunstwerk.! Herzlichen Glückwunsch :thumbup: :thumbup:

• @Korvo

Ist das mit Acrylfarben gemalt?

Weil meine Freundin will mir demnächst auch einen Drachen bemalen.... Erste Tests mit stark verdünnter Acrylfarbe waren schonmal erfolgreich... Also quasi nur eine Lasur.....

Meine Speedy Gonzales ist ja komplett aus Icarex, was von den Farben her natürlich einige Einschränkungen mit sich brachte....

Gruß
    Thorsten