Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

• Oberhammergeil , ein super Design
    So frisch wie der Norden.
    Der gefällt mir richtig gut
    Sehr schön, die blaue Leitkante .
    Und die Pfeilartigen gelben Unterbrechungen auf dem "Fliesenboden" ( ganzschnellduckundweg) machen sich hervorragend. :thumbsup: :thumbsup:
    Sauber , Ralf

Allzeit guten Wind

Einmal editiert, zuletzt von gerard61 ()

• Whow, danke für dein großes Lob :rolleyes: , das tut echt gut :)

• Danke euch für die tollen Rückmeldungen :thumbsup: Tja, die Endkappen habe ich IMMER mit Kleber fixiert...habe ich wohl aus lauter Aufregung vergessen.... :S Aber mit viel (Un)Geduld fummelte ich die Kappe wieder raus. Nun kommt noch der Fangschenkel, aber das wird kein Problem :rolleyes:

• ein echt schöner Drache geworden

er wie die Bayern Fahne :D :thumbsup: aber gefällt mir gut top :thumbup:

Na ja...an Bayern hab ich dabei nicht gedacht, unser Himmel hier ist auch blau/weiß....aber vieeeeel weiter :D

• Naaaaa Du alter Herr Friese :D :thumbsup:

toll hast Du den gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn Du wirklich noch einen machst täte es sich fast lohnen wenn wir mal paar Tage in deiner Umgebung Urlaub machen würden. Dann könnten wir alle FT's zusammenhängen und mal schauen wie sich Friesen und Badenser vertragen :P 8o :saint: :saint: :FETE:

Toll, mach weiter so und allzeit Guten Wind für deinen FT
    LG Michael

• Hi Micha, mann - ich wird ja bald rot hier vor lauter Bekundungen für meinen neuen Kite, dafür schon mal vielen lieben Dank :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Wäre ja toll, wenn wir das mal schaffen würden, wie du es vor schlägst! Ich kann mich ja auch mal für ein WE frei machen und ins badische kommen...alles eine Sache der Verabredung... :rolleyes:
    Urlaub bei den Friesen lohnt sich auch immer... ;) :saint:
    Danke für deine guten Wünsche, es wird sicher nicht der letzte FT gewesen sein....
    Liebe Grüße aus Nordfriesland,

der olle Friese Ralf

P.S. ich werde den FT natürlich mit nach SPO nehmen, spätestens beim Wolsing-Treffen :thumbup:

• Hi Ralf,
    deiner schaut auch sehr schön aus, gefällt mir sehr gut. Die Farbkombi ist dir sehr gelungen
    und bringt das Design gut zur Geltung und ich muß sagen so langsam gefällt es mir immer
    besser. Ich wünsche dir viel Spaß damit und einen schönen Erstflug, aber flieg ihn erst mal,
    dann kannst du sagen ob es noch einen gibt.
    Gruß Frank

• By the way, die Plots für 2 weitere Versionen sind unterwegs........ Danke an Bernd :thumbsup:

• So gut der Präzi-Proto für mich mit dieser Ventilierung funktioniert, desto schlechter funktioniert diese Ventilierung beim Pumbaa im oberen Windbereich in den Tricks. Pumbaa bekommt keine Ventilation.

• is jezz nen Video geworden. :P

Neu von LeuchTe_StriKe:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dieser Kleene..

bin ja mal gespannt, wie der fliecht. :D

CheerzZz,

Euer Nordseekiter

RatzeFatzeratzefatzeratzefatzeratzefatze, ritz, ritz, ritz.. :D :P
    Schwubdiwupp, schrubbdikupp.. :evil:
    Lenkdrachen, eine Liebe fürs Leben.. :love:
    Powerdrachen-Tuning

Einmal editiert, zuletzt von Nordseekiter ()

• Was machst du denn ??? Und wenn der nicht fliegt??

Wie kommst du denn darauf, dass der nicht fliegen sollte????????????????? DER FLIEGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :saint: :saint: :saint:

• Glaube ich nicht.
    Hätte Ende der 80er Anfang 90er Jahre Mal nen Hawk aus Monofilm von Elliot gebaut.
    Der flog anders ,aber soooviel Wind brauchte der nich.
    Gruß aus Xanten Achim

Grüße vom Niederrhein
    Achim

Kites: El Macho , E-Motion , JJF UL (ehem. Std.) , Carat , Innerspace Nachbau , Zebra Z1 2,5- 6,5-8,0 , Peter Lynn C-Quad 8,5