Diese Avalanche kann töten..
zieh dich warm an
Ach Michi, das können die kleinen auch.
Aber die hier schneller
Diese Avalanche kann töten..
zieh dich warm an
Ach Michi, das können die kleinen auch.
Aber die hier schneller
Heute wäre passender Wind gewesen
...der geht draussen...................immer noch.... Narri Narro....
Bei @psychodad sprudelt jetzt noch Adrenalin
Einen habe ich noch . Letztes Jahr entstand so nebenbei eine kleine Version des EOL mit 115er Leitkante (Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread). Das war zunächst nur ein Einzelstück für einen jungen Piloten. Dann habe ich ihn für mich wieder etwas hochskaliert auf eine 125er Leitkante. Der "EOL Mini" ist nun komplett in Exel 5mm bestabt (LK, OQS, UQS und Kiel). Hier abgebildet die beiden Protos, die ich nun auf die finale Version umgebaut habe, und die beiden Drachen für Philipp (neongelb) und mich (hellblau). Der blaue, der diese Woche fertig wurde, war das Bernina-Nähmaschinen-Testprojekt (In meinem Atelier steht jetzt ein Bernina Oldtimer)
.
Hallo Andi mach dir kein sorgen das bekommst du hin mit dem fliegen ich bin meinen auch geflogen im Sturm
da habe ich gemerkt das ich meine Waage neu einstellen muß das ich ihn auch bei Windstärke 3 und nicht nur bei6-7 fliegen kann
mfg sascha
Moin,
schaut mal - mein The Curve 160, gebaut auf einem kleinen Workshop von Bernd @fred99 ist fertig.
Nicht unkompliziert das Teilchen - aber ziemlich interessant.
Ich bin sehr gespannt auf den Jungfernflug.
Ich frage mich, ob wir nicht mal ein eigenes Thema "The Curve von fred99" einrichten sollten, für den Curve lohnt sich das allemal. Und es gibt ja jetzt auch schon einige, über die mal berichtet werden könnte.
Liebe Grüße
Cathrin
Du kannst Dir ja nicht vorstellen, wie lange sowas dauern kann. Mit Farbe, No Colour, doch mit Farbe, oder doch nicht ?
.... aber! Man kann sehen, was es mal werden soll. Zumindest welcher Kite. Wenn´s fertig ist, wird´s The Curve 180 von @fred99 in der Skeleton-Edition
Der The Curve hat auf jeden Fall ein eigenes Thema verdient. Flugeigenschaften und Design stehen für sich, was heutzutage ehr selten ist aufgrund der großen Vielfalt.
Sehr geile Farbkombinationen
Mensch Isi...das nenn ich mal grell...( grell bunt)
Mir gefällts....aber auch Cattis weisser, sieht unheimlich schick aus!
Ich bin blind
Ist uns doch nicht neu
schick wird er!