Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

• Es ist ein Mini Jet. Die Whiskerstäbchen gehen beim Original von unten in ein Loch in die Schlauchverbinder die Anno dazumal als Stabverbinder dienten. Ich habe das Teil noch im Originalzustand Zuhause liegen.

Ja ein Mini Jet - sorry, ich hatte nur Elliot-Schätzchen in einer etwas kreativen Buchstabenreihenfolge geschrieben. Klasse Kite!

Würdest Du bei Gelegenheit mal ausmessen, wie lang die sind? Ich habe den Verdacht, meine sind ein klein wenig zu straff. Auch die Länge der OQS würde mir helfen.
    Was meinst du mit "in ein Loch in die Schlauchverbinder"? - am der LK sind Schlauchverbinder angebracht, einer für die UQS (die ist noch Original) und einer für den Wisker - welches Loch meinst Du?

Goblin Kites

• Die Beleuchtung von unten ist super!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Schantallen 16, Korvokites: 15

• Es wird ja wieder recht früh dunkel... Da musste ich unbedingt die Zeit an den letzten beiden Abenden nutzen und weiter basteln. Das ist der Status mit noch fehlenden Mylarpaneelen, die aber erst drankommen, wenn das Spi vernäht ist. Die andere Hälfte wird morgen Abend fertig, dann wird am WE die Nähmaschine aus dem Keller geholt:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• Unser Küchentisch kam bei dem halben Vogel schon an seine Grenzen ;) Freu mich schon aufs Zusammenkleben der Segelhälften (aber die kann man ja einrollen...)

Meine häufigsten Kites

• Ich find das toll, wie Ihr da alle baut und baut... :thumbsup:
    Hut ab..

....ich mal...äh, zur Zeit wieder vermehrt ( wird ja wieder früher......dunkel :P )...das kann ich doch immer noch am besten... ^^

Grüsse vom Thilo

• Nee, aber ist wohl mittlerweile offensichtlich, oder? Es gab sogar mal einen Thread zu der Lady...

Meine häufigsten Kites

• @Crush
    Dein Tipp ist leider falsch, Uwe ;(
    Der Hinweis von Bernd @Moonraker ist nicht ganz richtig ^^ Der Vogel wurde in einem noch aktuellen Thread mal als Vorlage vorgestellt. Super, dass es langsam vorwärts geht :thumbsup:

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• ahh..ich erkenne das Shape :D

Da bin ich nun aber mal sehr auf das Endprodukt gespannt...schaut bisher schon einmal sehr vielversprechend aus!

Gutes Gelingen! :thumbsup:

just my 2 cents