Ich finde es hat ein bißchen was Spinnenhaftes ![]()
Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread
-
-
-
-
Cooles Design einer Mirage.
Ich habe hier auch noch einen Bauplan rumliegen, habe es aber nie geschafft eine zu bauen. Ich wollte zu meiner blau-schwarzen Mirage eine in XL dazu bauen.....du hast nen Bauplan für eine Mirage XL?????????........da kenn ich jemand der Interesse hätte......

-
....du hast nen Bauplan für eine Mirage XL?????????........da kenn ich jemand der Interesse hätte......
Lass mich raten, .... der wohnt aber nicht so ganz zufällig in der Nähe von Husum.

Also Bauplan ist vielleicht übertrieben.
Ich glaube aus dem Forum habe ich das mal bekommen. Es ist also eine Zeichnung der einzelnen Panelen so als Schablone. Ohne Maße ohne alles. Und wenn ich das so vergleiche müßte das eine XL ergeben. -
Lass mich raten, .... der wohnt aber nicht so ganz zufällig in der Nähe von Husum.
Also Bauplan ist vielleicht übertrieben.
Ich glaube aus dem Forum habe ich das mal bekommen. Es ist also eine Zeichnung der einzelnen Panelen so als Schablone. Ohne Maße ohne alles. Und wenn ich das so vergleiche müßte das eine XL ergeben.Ok, danke..... muss auch nicht zwingend sein, die Stangen für den Mirage werden eh schon nicht billig... und dann will ich ja auch noch den Wolsing b3 bauen.....na ja, watt man nich allet will......Ühbrigens: Die Maaße der Stangen gibt's bei Elliot in einem Steckbrief, jedenfalls für den normal Mirage ....
-
Wow, gewagte Farbkombinationen - mutig, mutig

-
Letzte Woche fertig gestellt, heute Abend das erste Mal an der Ostsee geflogen: Ein Rev. 1.2 b oder c ... .
Auch für mich war's eine Premiere - ich hatte das erste Mal vier Leinen in den Händen. Vorm ersten Start hatte ich mächtig Bammel: Der Strand war schmal, auflandiger Wind, links leere Strandkörbe, ganz rechts ein eckiges Metallschild auf Pfahl. Hat aber alles geklappt und er war leichter zu lenken als erwartet.
-
-
Gerade fertig geworden.
Meiner erster Rev-Eigenbau. Für mich einfach eine "Protoversion".
Sowohl vom Design her, als auch von der technischen Umsetzung.Es ist ein 1.5 Rev und an vielen Stellen sind noch Verbesserungen möglich.
Die gewonnene Erfahrung (oder umgekehrt auch fabrizierte Fehler) fließt nun in den nächsten Selbstbau ein
Hoffe, dass ich ihn bald testen kann. Das Wetter ist momentan irgenwie total verrückt

-
-
-
erinnert mich ganz stark an diese gestrudelten sahnebonbons

-
erinnert mich ganz stark an diese gestrudelten sahnebonbons

Das war auch mein erster Gedanke

-
Das Design finde ich gut

-
-
dachte ers so an Ketchup & Majo..

-
Tolles Design - auch wenn ich die Lippen spontan nicht erkannt hätte...
-
BÄÄM....das ist spitze....
Echt genial, was du da laufend so produzierst...
Hut ab... -
Echt schick. Den würde ich gern fliegen sehen.
Ich dachte auch gleich an Süßes; an Ed von Scheck Eis und an das alte Langnese-Fähnchen