Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

• Ja den hatte ich gemeint,ich versuche gerade ein Filmchen hochzuladen ,mit dem schneiden hat geklappt ,aber beim ersten hochladen auf Sendvid war von dem 45 sek film nach 1 Std. nichts mehr da . ;(
    Vielleicht klappt ja der 2. Versuch , zum Früstück ist es dann vielleicht fertig :D

Allzeit guten Wind

• So , nun habe ich mal einen Versuch auf YouTube gestartet , nachdem Sendvid nicht geklappt hat :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist nur kurz , aber für einen ersten Eindruck ist es ganz Ok
    Da das jetzt doch besser geklappt hat als ich dachte , hier noch ein kl. Nachachlag :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Allzeit guten Wind

Einmal editiert, zuletzt von gerard61 ()

• Wow ... wenn Du von der Bremse geht, gibt er aber gut Gas !!!
    Und ... oben und unten "im Auge behalten" ist bestimmt auch ne Herausforferung ... oder ?
    Aber ... klasse Idee und schön umgesetzt !

Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!

NEU: Protec 25daN Leinensets in Wunschlänge ~~~ NEU: Flotter Maximilian Alexander 132

• @gerard61 - super agil das fliegende Auge. Klasse!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Schantallen 16, Korvokites: 15

• Schick isser ja, sehr schick! :thumbsup:

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team

• langsam? gaaanz langsam?
    ich such ja noch für meine seltenen momente, wo ich mal zweileinern will,
    einen "hauchwind-fullsizer" a la styx.

is dat sowat?

• Sehr schönes Teil Matthias :thumbup:
    Vielleicht gibt es ja zwischen Relaxen und Kraft tanken mal einen Bericht oder ein kleines Flugvideo :D
    lg
    Alexander

• Hi Michael,
    auch wieder schön. Deine Kreativität ist ungebremst.
    Manchmal denkt sich ja auch ein Künstler was dabei, was man als Betrachter nicht erkennt:
    Soll das Blau etwas darstellen und warum der schwarze Keil?

Die Bögen sind wunderschön harmonisch.

Wann muss "Hanne" nun die Handels in die hand nehmen ;)

Ciao, Carsten

Einmal editiert, zuletzt von Carsten Moos ()

• Meine Mutter wird sicher nicht die Handles in die Hand nehmen . ;)
    Aber sie wird sich über den Namen freuen.

Über das Motiv der Farbwahl habe ich mir ehrlich gesagt nicht so viel Gedanken gemacht. Hauptsache sie harmonieren und leuchten am Himmel.

Aber wenn du willst, dann nehmen wir rot orange gelb für das Abendrot am blauen Meer. Das Schwarze der Leitkante und Schleppkante rahmt die Stimmung ein. :D

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

• Wieder einmal mehr, eine sehr künstlerisch anmutende Kreation von Dir....solltest alle deine Kreationen mal ausstellen..nur so ein Tip....wenn du mal viel Zeit hast... :D

Weiter so!

Grüsse vom Thilo

• Irgendwann baut der Willewatz mal mit allen seinen Revs nen Fahnenwald auf. :thumbsup:

wieder mal ein erfrischendes Design das gefällt, wobei der schwarze Rand unten den Fluss des Musters etwas bricht. Ohne wäre das vielleicht noch perfekter rübergekommen.
    Das mag aber jeder so gewichten wies beliebt.