Ja den hatte ich gemeint,ich versuche gerade ein Filmchen hochzuladen ,mit dem schneiden hat geklappt ,aber beim ersten hochladen auf Sendvid war von dem 45 sek film nach 1 Std. nichts mehr da .
Vielleicht klappt ja der 2. Versuch , zum Früstück ist es dann vielleicht fertig ![]()
Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread
-
-
So , nun habe ich mal einen Versuch auf YouTube gestartet , nachdem Sendvid nicht geklappt hat :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist nur kurz , aber für einen ersten Eindruck ist es ganz Ok
Da das jetzt doch besser geklappt hat als ich dachte , hier noch ein kl. Nachachlag :Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja mit dem hast du den Strand wirklich gut im Auge

-
Wow ... wenn Du von der Bremse geht, gibt er aber gut Gas !!!
Und ... oben und unten "im Auge behalten" ist bestimmt auch ne Herausforferung ... oder ?
Aber ... klasse Idee und schön umgesetzt !Gruß, Jörg
-
-
-
-
Fullsizeproto mit Zielsetzung Präzision und Langam, ganz langsam

Werd auf jeden Fall mal 40er Leinen mitnehmen
Mal sehen was der kann

-
Schick isser ja, sehr schick!

-
langsam? gaaanz langsam?
ich such ja noch für meine seltenen momente, wo ich mal zweileinern will,
einen "hauchwind-fullsizer" a la styx.is dat sowat?
-
wann gehst du mal wieder fliegen Matthias.?
-
-
morgen?

-
-
Mein neuer 1.5er Standard-Rev ist fertig und heißt WilleHanne.
Anlässlich dem Geburtstag meiner Mutter, die mir den Umgang mit der Nähmaschine beigebracht und mir ein spezielles Lineal geschenkt hat, mit dem ich dieses Bogendesign nun fabrizieren konnte.
drachenforum.net/galerie/image/3724/ -
Hi Michael,
auch wieder schön. Deine Kreativität ist ungebremst.
Manchmal denkt sich ja auch ein Künstler was dabei, was man als Betrachter nicht erkennt:
Soll das Blau etwas darstellen und warum der schwarze Keil?Die Bögen sind wunderschön harmonisch.
Wann muss "Hanne" nun die Handels in die hand nehmen

-
Meine Mutter wird sicher nicht die Handles in die Hand nehmen .
Aber sie wird sich über den Namen freuen.Über das Motiv der Farbwahl habe ich mir ehrlich gesagt nicht so viel Gedanken gemacht. Hauptsache sie harmonieren und leuchten am Himmel.
Aber wenn du willst, dann nehmen wir rot orange gelb für das Abendrot am blauen Meer. Das Schwarze der Leitkante und Schleppkante rahmt die Stimmung ein.

-
@Matthias Franke Hübsch ist er schon mal. Hoffe, ihn bald mal an die Leinen nehmen zu können.:)
Gruß Marco
-
Wieder einmal mehr, eine sehr künstlerisch anmutende Kreation von Dir....solltest alle deine Kreationen mal ausstellen..nur so ein Tip....wenn du mal viel Zeit hast...

Weiter so!
-
Irgendwann baut der Willewatz mal mit allen seinen Revs nen Fahnenwald auf.

wieder mal ein erfrischendes Design das gefällt, wobei der schwarze Rand unten den Fluss des Musters etwas bricht. Ohne wäre das vielleicht noch perfekter rübergekommen.
Das mag aber jeder so gewichten wies beliebt.