Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

• Mich hat vor allem beeindruckt, wie sauber der Kite durch die Böen gerauscht ist. Der Wind war nicht einfach, aber der Curve blieb in jeder Lage souverän. Bin schon auf den Nachfolger gespannt!

• Stimmt absolut! Der lief wie auf Schienen durch die Böen!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Schantallen 16, Korvokites: 15

• Howdy Patrik,

der Gelbe schaut klasse aus, auch wenn ich mit den HighTech Vögeln nix anfangen kann... aber sind echt schön geworden und ich bin mir sicher du wirst auf der Halde deinen Spaß damit haben.
    Ich hoffe ich kann dir mal dabei zuschauen wenn du sie lüftest.

Gruß
    der Indianer

- eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

• Howdy Patrik,

der Gelbe schaut klasse aus, auch wenn ich mit den HighTech Vögeln nix anfangen kann... aber sind echt schön geworden und ich bin mir sicher du wirst auf der Halde deinen Spaß damit haben.
    Ich hoffe ich kann dir mal dabei zuschauen wenn du sie lüftest.

Gruß
    der Indianer

Danke, aber eigentlich soll das Gold sein 8)

Ach komm einfach auf die Halde. Mit den Vögeln wirst du auch klar kommen ;)

• der Gelbe schaut klasse aus

...dachte ich auch gerade...also: der GOLDENE schaut verschärft aus...(der rote auch) :D
    Finde das schon toll, wenn man sowas entwickeln und bauen kann...Höchster Reschbeggd..

Grüsse vom Thilo

• Bin endlich mal dazu gekommen eines meiner geplanten Winterprojekte anzugehen bevor der Winter vorbei ist...

Die unheilige Heirat von Armageddon und Gonzo :

... DER ARMAGONZO... :D

• Danke Leute! :thumbsup:

Ne, ist heute erst fertig geworden und Wind haben wir im Moment ganze 6 km/h in den Böen dazu sau kalt und feucht. Wie da morgen 20 Grad kommen sollen ist mir noch nicht ganz klar... aber mal schauen. 8o

• Mark.....kein Aprilscherz..? :D
    ...Gonzeddon...wäre auch was gewesen...Spass... :P
    Bin auch auf Renesse gespannt...vielleicht sichtet man ihn ja da!

Schicker Vogel, dein Armagonzo... ^^

Grüsse vom Thilo

• @Mark O2Ist eigentlich schade , dass du schon einen Namen für ihn hast..irgendwie assoziiere ich den Vogel mit" Hades..". Furchteinflössend, Böse und wenn richtig kachelt .. Unsichtbar ! :evil:
    Ich drück mal feste die Daumen für eine anständige Schippe Wind und bewegte Bilder von deinem Testflug ;)

• Sehr cool, Mark :thumbup: - einer der interessantesten Kites seit langem!!!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Schantallen 16, Korvokites: 15

• Gerade eben fertig geworden:

Dat Ganz Leichte Schantalle und Dat Leichte Heranwachsende Schantalle

Dat Ganz Leichte Schantalle (LK 100) .... musste ich ja noch mal bauen, nachdem Holger
    mir den Testdrachen nicht mehr zurück schicken wollte ... und Dat Leichte Heranwachsende Schantalle
    mit einer Leitkantenlänge von 125cm.

Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!

NEU: Protec 25daN Leinensets in Wunschlänge ~~~ NEU: Flotter Maximilian Alexander 132

Einmal editiert, zuletzt von Nasenbaer0815 ()