@LastMohawk
Echt klasse und super schön, viel Spaß Euch beiden
Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread
-
-
Bin natürlich auch sehr begeistert und angetan, von diesem.....ja.... (fliegenden) Kunstwerk
Sehr sehr schön!
Danke fürs teilhaben....
-
-
-
@LastMohawk einfach nur WOW! Ein besseres Andenken geht wohl nicht mehr. Ich bin begeistert
-
-
Wow, grossen Respekt, die Arbeit und die umfangreiche Geschichte dazu verdienen hohe Anerkennung.
NoFear
-
@LastMohawk
Da ist dir ja ein ganz besonderer Rev gelungen. Sehr schön gearbeitet und umgesetzt.
Ich habe noch ein paar Meter weißes Gummi, es ist zwar etwas weicher als das Schwarze geht aber auch damit. Ich habe es bei meinem Escher Rev eingesetzt. Schreib mir was Du brauchst, dann schick ich es dir zu. -
-
Last but not least - die Tasche für den Cutlass 160 ist auch fertig.
-
Lässt du die Standoffs auf der Schleppkante dran und biegst sie um, oder nimmst du sie ab?
-
@all:
Danke für die Posts und Likes.... ja der Rev bedeutet mir sehr viel und ich hab nicht die Stunden und Abende gezählt, die ich daran gearbeitet habe....
Ich habe noch ein paar Meter weißes Gummi, es ist zwar etwas weicher als das Schwarze geht aber auch damit. Ich habe es bei meinem Escher Rev eingesetzt. Schreib mir was Du brauchst, dann schick ich es dir zu.
Danke Georg,
das ist ja klasse... PN ist unterwegs zu dir.dankbare Grüße
der Indianer -
ich hab nicht die Stunden und Abende gezählt,
- - - und auch nicht die Tränen - -
- - meine Hochachtung (verneig) 
Retnüg
-
Die sind einfach nur leicht gebogen in der Tasche, ich habe extra etwas Spielraum gelassen, Uwe.
-
.... ja der Rev bedeutet mir sehr viel und ich hab nicht die Stunden und Abende gezählt, die ich daran gearbeitet habe....
Traumhaft! Ich verneige mich vor Dir, Deinem Kunstwerk und der Intention dahinter!
Wünsche einen baldigen, strahlend schönen Wintertag! -
-
Schöne Ziernaht auf der Kielstabtasche! Und auch sonst sehr gelungen!
-
-
Ach so
war nicht zu erkennen für mich, auf jeden Fall aber ein schönes Detail! -
Mein Prototype