Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

• Bin natürlich auch sehr begeistert und angetan, von diesem.....ja.... (fliegenden) Kunstwerk
    Sehr sehr schön!
    Danke fürs teilhaben.... :thumbup:

Grüsse vom Thilo

• Großartiger Drachen und eine sehr rührende Geschichte ;(

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Schantallen 16, Korvokites: 15

• Ich bin absolut begeistert von deinem Kunstwerk. :thumbup:

Die Geschichte dazu hat mich sehr stark berührt. ||

Aber wie du damit umgehst und es in diesem Kunstwerk umgesetzt hast,

das verdient unser aller Respekt.

Ich wünsche dir viel Spaß mit diesem schönen Rev. ;)

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

• Alter Indianer,

wow großartig was du zeigst. Du hattest ja angedeutet das du da einen Plan hast.
    Find ich echt stark und bei nächster Gelegenheit werden wir mal wieder richtig Leine geben.

bis denn

Gerd

• @LastMohawk
    Da ist dir ja ein ganz besonderer Rev gelungen. Sehr schön gearbeitet und umgesetzt.
    Ich habe noch ein paar Meter weißes Gummi, es ist zwar etwas weicher als das Schwarze geht aber auch damit. Ich habe es bei meinem Escher Rev eingesetzt. Schreib mir was Du brauchst, dann schick ich es dir zu.

• Und ich habe in der Zwischenzeit Nr. 4 fertiggestellt. Darin wohnen

Tsunami
    3.14 S Mylar 160 g
    Tavor 140 Mylar

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• Last but not least - die Tasche für den Cutlass 160 ist auch fertig.

Meine häufigsten Kites

• @all:

Danke für die Posts und Likes.... ja der Rev bedeutet mir sehr viel und ich hab nicht die Stunden und Abende gezählt, die ich daran gearbeitet habe....

Ich habe noch ein paar Meter weißes Gummi, es ist zwar etwas weicher als das Schwarze geht aber auch damit. Ich habe es bei meinem Escher Rev eingesetzt. Schreib mir was Du brauchst, dann schick ich es dir zu.

Danke Georg,
    das ist ja klasse... PN ist unterwegs zu dir.

dankbare Grüße
    der Indianer

- eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

• Die sind einfach nur leicht gebogen in der Tasche, ich habe extra etwas Spielraum gelassen, Uwe.

Meine häufigsten Kites

• .... ja der Rev bedeutet mir sehr viel und ich hab nicht die Stunden und Abende gezählt, die ich daran gearbeitet habe....

Traumhaft! Ich verneige mich vor Dir, Deinem Kunstwerk und der Intention dahinter!
    Wünsche einen baldigen, strahlend schönen Wintertag!

• Schöne Ziernaht auf der Kielstabtasche! Und auch sonst sehr gelungen!

Meine häufigsten Kites

• Ach so ;) war nicht zu erkennen für mich, auf jeden Fall aber ein schönes Detail!

Meine häufigsten Kites