Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

• Der Matrix ist einfach nur Geil!Dank dir
    LastMohawk

Cosmic Tc std Aerostuff , Cosmic Tc UL Icone , Le Virus std , Matrix std , Matrix High Wind , Jumping Jack flash std , RSky NSE Fifteen std

Geboren zum fliegen , gezwungen zum Arbeiten

• wir wollen ein Video ;)

Evtl klappt das mit dem Video an diesem Mittwoch.
    Benni und ich wollen unsere Neuen dann mal was lüften .
    Gruß aus Xanten Achim

Grüße vom Niederrhein
    Achim

Kites: El Macho , E-Motion , JJF UL (ehem. Std.) , Carat , Innerspace Nachbau , Zebra Z1 2,5- 6,5-8,0 , Peter Lynn C-Quad 8,5

• Die Spie/Mylar Version ist auch schon fast fertig muss nur noch fertig bestabt werden.
    Ich hoffe das bald mal wieder gutes Wetter ist um beide ausgiebig zu testen.

Die Farbe vom UL kommt auf dem Bild leider nicht so gut rüber, ist eigentlich gelb und nicht grün.

LG Frank

• Nun ist er fertig geworden, mein "8 BFT" , ein 1,5er
    mit Prospar in der Leitkante und zur Zeit noch 8er Exel in den Vertikalen , dort kommen noch Pfeilschäfte hin .Damit ich auch bei 7 od.8 bft.noch locker aus dem Handgelenk fliegen kann .: :D Fehlt nur noch die Waage.

Allzeit guten Wind

• Moin, aus dem hohen Norden, sieht top aus und ist bestimmt für die Küste gebaut ;) .
    Jan-Gerd :thumbsup:

Lern von den Möwen. Scheiß drauf!

• Dann wünsche ich Dir zu dem wirklich gelungenen Teil den passenden "Sturm" und freue mich auf ein kleines Video! Bin sehr gespannt was das Flugverhalten angeht.

Wenn ich das so richtig betrachte, braucht man ja nur sehr wenig Stoff (den ich auch noch übrig haben sollte) und eine Menge Gaze (die ich auf jeden Fall noch habe), fehlt nur noch die Zeit und die Zustimmung der Regierung zum Bau eines weiteren nicht geplanten REV´s. Nach welchem Plan hast Du den gebaut?

Gruß
    Andreas

Ich halte mich ausschließlich an die Rechtschreibung, mal an die Alte, mal an die Neue, oftmals an meine Eigene!
    Erhaltene Dislikes: 1! :thumbsup:

• Danke!

Der Winter kommt ja, dann werde ich hoffentlich die Zeit haben, meine zwei Projekte anzugehen und danach folgt dann noch so ein "Mega-Vented" denke ich ...

Gruß
    Andreas

Ich halte mich ausschließlich an die Rechtschreibung, mal an die Alte, mal an die Neue, oftmals an meine Eigene!
    Erhaltene Dislikes: 1! :thumbsup:

• Entgegen der landläufigen Meinung, Herbstwetter sei Drachenwetter, war hier in den letzten 2 Wochen nix mit Fliegen :/

Aber zum Glück habe ich ja noch Material zum Bauen übrig gehabt. :D

Darf ich vorstellen? Gestern Abend fertig geworden. "Abendrot"
    Ein Mix aus Fahnentuch (rote Panele) und Chikara (Rest).

Das Banner ist komplett aus Fahnentuch.

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

• Moin aus dem hohen Norden, hi Michael, ist mal wieder top geworden. Bei uns in der Wesermarsch ist im Moment, wegen mangels an Wind, auch nicht an fliegen zu denken.
    Sonniges Wochenende
    Jan-Gerd

Lern von den Möwen. Scheiß drauf!

• So nu ist er auch fertig mein Speedfreak II Spi/Mylar
    UQS Easton Powerflight 300 , LK unten 8mmExel oben 6mm Exel der rest 6mm Exel.
    Bin gespannt auf den Erstflug.Hoffe auf vbaldigen guten Wind . :D
    Das zweite Bild zeigt Speedfreak II UL und Spi/Mylar zusammen
    LG Frank