Kitearea Münsterappel

    Ich kanns kaum noch erwarten....ich hatte seit 2 Wochen keinen Wind und morgen gehts ab 8-)
    Kommt morgen einer außer mir??


    Bis morgen


    PS: Geschenke nicht vergessen ;)

    Kites: 10er Rebel 09 / 7er Vegas 09
    Boards: Nobile NHP 134x42 / Nobile Skimboard 010 / T.acker Proto Nr.3 auf Anarkite

    Ich Wahnsinniger :-O
    Du hast doch auch ganz gut die Wiese durchpflügt...wie man gesehen hat ;)


    Zumindest bin ich für mich einen neuen Geschwindigkeitsrekord gefahren, der hoffendlich noch besser wird.Und ich habe meinen ersten halbwegs gestandenen 360er geschafft 8-)


    Hat sich auf alle Fälle gelohnt. :H:


    War doch ein gelungener Geburtstag, oder Guntram??

    Kites: 10er Rebel 09 / 7er Vegas 09
    Boards: Nobile NHP 134x42 / Nobile Skimboard 010 / T.acker Proto Nr.3 auf Anarkite

    Guten Abend und ein frohes neues Jahr 2009.


    Ich wollte nur mal fragen wie so der Wind für das Wochenende und für den Montag gemeldet ist.
    Würde dann recht warscheinlich mal vorbeikommen 8-)


    Viele Grüße
    Paul

    Kites: 10er Rebel 09 / 7er Vegas 09
    Boards: Nobile NHP 134x42 / Nobile Skimboard 010 / T.acker Proto Nr.3 auf Anarkite

    Danke, ebenso ein frohes windreiches neues!


    Also was du nicht erwarten darfst ist Starkwind.... Ist im Moment schwer abzuschätzen, ich VERMUTE mal das schon etwas gehen wird, ich denke es wird ein Schnitt von 14 km/h geben.
    Aber ohne jegliche Gewähr!


    Ich werde warscheinlich morgen nach MA fahren, wenn dann kann ich bescheid geben wie es vor Ort aussieht.
    Nass wird es auf jeden Fall nicht sein, die Wiese war vor ein paar Tagen schon gefriergetrocknet.


    Grüße Sasch


    Hellau :L

    Na das sind doch zumindest mal keine grottenschlechten Aussichten.


    @Guntram: wir könnens ja so amchen das ich dich am Abend bevor ich gehn will einfahc mal anruf :)



    Viele Grüße
    Paul

    Kites: 10er Rebel 09 / 7er Vegas 09
    Boards: Nobile NHP 134x42 / Nobile Skimboard 010 / T.acker Proto Nr.3 auf Anarkite

    Tach zusamm


    Guntram stell doch die schönen Bilder aus Oase auch hier rein :D


    Ich hab vor vielleicht in 2 Wochen nochmal zu gehn (aber nur wenn 100%-tig Wind is).
    Kommt einer von euch mit?


    Viele Grüße
    Paul


    PS: Sascha und Guntram: Wie siehts jetzt eigendlich mit euren Boards aus? ist da ein zu ergattern? :-O

    Kites: 10er Rebel 09 / 7er Vegas 09
    Boards: Nobile NHP 134x42 / Nobile Skimboard 010 / T.acker Proto Nr.3 auf Anarkite

    Heute war mal wieder ein richtig guter Tag: 4bft., Sonnenschein und die Wiese im Topzustand :H:


    Morgen sind wir ab 10Uhr vor Ort. Die Windbedingungen sind für morgen noch besser gemeldet, genau richtig für unseren hohen Besuch:-O;-)


    creeds
    Guntram
    - Editiert von Windwolves am 30.01.2009, 20:32 -

    Kitearea-Termine 2009!


    weitere Infos HIER



    25.04.09-26.04.09


    1.Speedkitecontest auf der Kitearea!


    weitere Infos - Thema gelöscht -


    Er seht, es tut sich was auf der Kitearea!


    Wer Interesse an KLB-und Buggy-Kursen hat:


    Freie Termine im März (vorbehaltlich eingehender Buchungen!):


    WE 20.03.09 - 22.03.09
    WE 27.03.09 - 29.03.09


    creeds
    Guntram

    Wochenendkurs Buggy 13.-15.3.09
    Habe diesen Kurs erfolgreich bestritten und kann Kitearea dafür nur mit besten Empfehlungen weitergeben!!!
    Das Gelände ist echt super und Guntram war ein sehr geduldiger und ausdauernder Lehrer (was bei mir sicherlich ab und zu vonnöten war)
    Mal abgesehen davon, dass ich ausserdem unglaubliches Glück mit dem Wetter hatte.
    Ich hätte an allen Tagen bis zum Dunkelwerden fahren/üben können (bei welcher Buggy-Fahrschule kann man das schon???), konnte das aber nicht in Anspruch nehmen, weil ich Samstag zu platt war und Sonntag noch 2 Stunden Heimreise anstanden.
    Richtig gut fand ich auch die Ohrstöpsel. So konnte Guntram mir seine "Kommandos" ins Ohr säuseln, wenn ich weiter weg war :-O
    Hoffe, das ich das Gelernte gut und schnell umsetzen kann! :D
    Also, nochmals herzlichen Dank an Guntram!!!


    P.S. Übrigens Guntram: Zenit wird laut Duden doch ohne "h" geschrieben... :L


    - Editiert von Lightsky am 21.03.2009, 09:21 -

    @Beate: Vielen Dank für Dein Feedback! Freut mich, wenn es Dir gefallen hat und ich wünsche Dir viel Spaß in Renesse beim Jungs verblasen :-O ;)

    Zitat

    Übrigens Guntram: Zenit wird laut Duden doch ohne "h" geschrieben...


    Was Du Dir alles merkst :D BTW: Weißt Du auch noch, wo luv und lee ist? ;)


    Ich denke, wir sehen uns spätestens am Speedkitecontest wieder, freue mich schon :)


    creeds
    Guntram

    Na das war doch mal ein geiler Tag heute, hat mich gefreut, dass vorallem der Ingo alias Bone mal da war. Garnicht mal so schlecht unterwegs auf dem Board! Yakuza (7.3 oder was die hat) bei solch böig bockigem Wind wie heute auf dem Board zu fahren ist nicht sooo einfach. Sah ganz geschmeidig/sportlich aus. :H:
    Ihr habt doch auch kräftig Videos und Fotos gemacht oder? Kommt da was online?

    Sind gut angekommen (21.30). Bin sofort in`s Bett, ratzkaputt :-O. War ein schöner Tag, zuweilen etwas wenig Wind, aber wenn er da war ging`s super.
    Muß heute erstmal alle Schrauben nachziehen (und teilweise ersetzen ;) ). Hat echt Spaß gemacht mit so vielen netten Leuten zu Kiten. Leider ist`s für mich eine lange Fahrt (230Km), aber es war nicht das letzte Mal.
    Der Sven hat Videos gemacht, will er aber erst noch bearbeiten, dann stellt er sie ein. Bin mal gespannt drauf.
    @Guntram,
    da hast Du ein schönes Eckchen Land fit gemacht :H:.

    Zitat

    Original von HarryHaller
    Fands auch ganz geil gestern. Viele neue Gesichter (und die altbekannten :D ) und geile Session.


    ....so ist es, war lustig. :H: Die Videos kommen im Laufe der Woche, die Helmcam- Clips sind nicht optimal, mal schauen wieviel brauchbares bei rumkommt.


    Fazit: Auf jedenfall kommen wir wieder!!