Kitearea Münsterappel

    Anschnaller? Spanngurt und gut ist ^^
    Aber nicht zur Nachahmung empfohlen, da keine Safety. Drachendirk hat aber schon was feines in Arbeit für uns, mit Safety :)


    Ja das Wochenende wird bestimmt klasse, bin mal gespannt was der Gunnar so feines dabei hat :-O

    als ich mal Buggy mit ner gut angepowerten Speed1 von FS gefahren bin, musste ich immer einhändig steuern, um mich mit der anderen am Buggy festzuhalten, sonst wäre ich ununterbrochen rausgehoben worden, wenn der Kite oben war :D
    Da hab ichn Gurt ziemlich vermisst :-o


    Wenn ich irgendwann mal an nen Buggy mit Gurt komme, werd ich das Springen auch mal testen^^ Sieht ja immer ganz lustig aus :)

    FS/PL/Decay/Ozone

    In /dev/null no one can hear you scream!

    Hi Guntram,


    leider wieder keine Chance :-(. Morgen ist Familienkrams angesagt, dass ich leider nicht umgehen kann.


    Ich habe aber in Sachen Speedkiting Contest auf der Kitearea was feines angerührt. Ob die Suppe dann allen schmeckt müssen wir sehen :-).

    War mal wieder ein cooles Wochenende 8-)


    @Dirk: Many THX für die Blumenröther-Safety!!! Genial :H:
    Noch vier Wochen und ich kann sie endlich auch testen :-O


    Mark: Wäre schön, wenn Du mich bezgl. SKC auf dem Laufenden hältst:-)


    creeds
    Guntram

    Hallo Guntram,
    ich hoffe, dass sich die Blumenröther-Safety auch in der Praxis bewährt :)
    Denk in vier Wochen aber auch daran, mit Safety nicht zu viel zu riskieren ;)


    Grüsse Dirk


    Ps.: bin schon ganz heiss auf mein Board :-O

    Mein Dealer. :kitearea.de
    Matten: Libre Pantera 9.0, Flysurfer Speed 2 19qm,
    HQ Montana VI 12,5qm,
    Beamer II 1.8 und 3.6, Amun 5.3
    Board`s: Trampa Deck mit Libre Channeltrucks und Libre Longrider
    Lenkdrachen: HQ Bebop, HQ M-GTX, HQ Floater fire
    Enleiner: F-Tail XXL, 7m Oktopuss, Power Sleed, 3.3m flapping Bat, 3m Genky, 2.4m Cody mit 30cm Zelle, .........

    Komm gerade vom Gipser :-O das wird nix mit vier Wochen, sechs Wochen dauert es schon... :-/


    Dein Board ist geordert, kommt spätestens im Laufe der nächsten Woche. Ich sag Dir nochmal per Mail oder Fon Bescheid, wenn das gute Stück da ist.


    creeds
    Guntram

    Tut mir echt Leid für dich Guntram. :-o


    Naja, man sieht sich ja dann übernächstes Wochenende (,oder??) :(



    Und eine gute Besserung
    - Editiert von Dr.Dallas am 16.10.2008, 18:04 -

    Kites: 10er Rebel 09 / 7er Vegas 09
    Boards: Nobile NHP 134x42 / Nobile Skimboard 010 / T.acker Proto Nr.3 auf Anarkite

    Hallo Guntram,
    so ein Schrott, noch zwei Wochen länger :R: .
    Schreib mir eine Mail, das wird das Beste sein. ich bin am Telefon immer nur sehr schwer zu erreichen.

    Gute Besserung
    Dirk

    Mein Dealer. :kitearea.de
    Matten: Libre Pantera 9.0, Flysurfer Speed 2 19qm,
    HQ Montana VI 12,5qm,
    Beamer II 1.8 und 3.6, Amun 5.3
    Board`s: Trampa Deck mit Libre Channeltrucks und Libre Longrider
    Lenkdrachen: HQ Bebop, HQ M-GTX, HQ Floater fire
    Enleiner: F-Tail XXL, 7m Oktopuss, Power Sleed, 3.3m flapping Bat, 3m Genky, 2.4m Cody mit 30cm Zelle, .........

    Das war doch mal ein geiler Tag heute :H: :
    Topwind, 5bft. aus SW, leicht bewölkt, die Wiese in einem klasse Zustand und last but not least ein Haufen netter Leute:-)


    Bei dem Wetter schmerzt der Fuß dann richtig:-(;-)


    Paul: Herzlichen Glückwunsch zum gestandenen Kiteloop :-O!
    Das hat in einem Kurs noch keiner geschafft. :O


    Wenn Du das absichtlich und wiederholbar machst, kannste nächstes Jahr die KLB-Tour mitfahren :-O


    creeds
    Guntram

    Jop das Wochenende und vor allem der Sonntag war echt der Hammer.
    Hat echt Spaß gemacht. :H: :-O



    @Guntram: Danke, aber ich glaubs immer noch nicht :(:)
    Vielen Dank auch dafür, dass du mir am WE so einiges beigebracht hast.



    Schöne Grüße auch an den Björn der mich auch super gecoacht hat.



    Naja man sieht sich hoffendlich bald wieder auf der Kitearea.
    - Editiert von Dr.Dallas am 27.10.2008, 10:16 -

    Kites: 10er Rebel 09 / 7er Vegas 09
    Boards: Nobile NHP 134x42 / Nobile Skimboard 010 / T.acker Proto Nr.3 auf Anarkite


    Nach dem gelungenen KLB-Event gibts nun wieder ein Highlight für Euch:


    Großes Flysurfer-Testival!


    Neben dem brandaktuellen Openceller OUTLAW liegen natürlich auch PS IV, PulseII und SPEEDII zum Testen für Euch bereit, außerdem wird es das ein oder andere Schnäppchen zu Testivalpreisen geben.


    Kitearea- Teamrider Björn wird euch für Detailfragen Rede und Antwort stehen.


    Zum Probefahren stehen euch die Kitearea- Schulungsboards von Anarkite zur Verfügung.


    Das Testival findet bei jedem Wetter statt, zum Aufwärmen gibt es Feuerzangenbowle.


    Auf euer zahlreiches Interesse freut sich


    Eure Kitearea-Crew

    Morgen ist es soweit: Flysurfer-Testival auf der Kitearea!


    Mr.Flysurfer himself Armin Harich wird euch die neuesten Entwicklungen der Outlaw erläutern.
    Außerdem wird es wieder ein Mixertest-Seminar geben. Armin erklärt euch dann anschaulich, auf was ihr bei den unterschiedlichen FS-Kites ahcten müsst, um eine optimale Trimmung zu erzielen.


    Bis morgen...


    creeds
    Guntram

    Hallo Guntram,


    Es sieht jetzt ziemlich sicher so aus, dass ich am Wochenende kommen kann.
    Soll ich Snowboard oder Atb mitbringen :-O .




    Viele Grüße
    Paul

    Kites: 10er Rebel 09 / 7er Vegas 09
    Boards: Nobile NHP 134x42 / Nobile Skimboard 010 / T.acker Proto Nr.3 auf Anarkite

    Paul: Wenn Du am WE kommst, montieren wir zusammen den Grabhandle:-)


    @all: Neue Bilder auf der Kitearea-HP online!


    Es lohnt sich, mal vorbeizuschauen, es gibt bisher unveröffentliche Bilder vom KLB-Event, vom FS-Testival und alle Bilder der Buggy-Schneesession.


    Morgen ist die Kitearea wieder ab 9Uhr30 für euch geöffnet.


    creeds
    Guntram
    - Editiert von Windwolves am 28.11.2008, 16:28 -

    Schon dran :-O


    Ich komm mit dem Daniel zusammen so gegen 10.



    Gibts ne Schlammschlacht oder läst sichs normal fahren??

    Kites: 10er Rebel 09 / 7er Vegas 09
    Boards: Nobile NHP 134x42 / Nobile Skimboard 010 / T.acker Proto Nr.3 auf Anarkite