Kitearea Münsterappel

    Hehe :-O Wenn Kiten dich nicht total platt machen würde wärs doch nur halb so toll. :L
    Da warst du ja noch früher zuhause wie wir. :-o
    Dat is doch schö´das es euch so gefallen hat, dann mal auf ein baldiges Wiedersehen. :H:

    Noch freie Kurstermine KLB und Buggy bis Juni:


    Für Kurzentschlossene:


    Buggy oder KLB: WE vom 17.4.-19.4.2009


    Dann erst wieder:


    Nur Buggy: WE 1.5.-3.5.2009


    Nur Buggy: WE 8.5.-10.5.2009


    Buggy oder KLB: WE 15.5.-17.5.2009


    Buggy oder KLB: Pfingst-WE 29./30.5-31.5/1.6.2009


    Unter der Woche sind ebenfalls noch Kurstermine verfügbar, Termine auf Anfrage.


    kurse@kitearea.de


    creeds
    Guntram


    Termin am WE 17.4.-19.4. ist belegt.


    creeds
    Guntram

    Moin Männers,


    Sascha und ich sind wieder aus SPO zurück.
    Bilanz: Keinen Unfall, keine Materialschäden.:-)


    Ergebnisse: Sascha hat sich bei seinem ersten Start in der Open Class hervorragend geschlagen!


    1.Lauf: 9.Platz
    2.Lauf: 9.Platz
    3.Lauf: 14.Platz
    4.Lauf: 8. Platz
    5.Lauf: 2.!!! Platz, direkt hinter Gesamtsieger Pascal Lohmann!


    Macht in der Gesamtwertung bei einem Streichergebnis den 8.Platz in der Open Class- Wertung (bei 32 Startern). Bei dem Niveau und der entsprechenden Konkurrenz ist das als Neueinsteiger im Rennzirkus ein sehr achtbarer Erfolg.


    Glückwunsch vom Coach:-O ;)


    Jetzt gehts wohl demnächst nach Borkum, weil der Spacken nächste Saison Master fahren will...:-O


    creeds
    Guntram

    Sauber :H:
    Meine Glückwünsche :-O


    Ich würde sagen es ist mal Zeit ein bisschen am Thron vom Malte zu ruckeln ;)

    Kites: 10er Rebel 09 / 7er Vegas 09
    Boards: Nobile NHP 134x42 / Nobile Skimboard 010 / T.acker Proto Nr.3 auf Anarkite

    Kommendes WE gobts aucf der Kitearea mal was anderes als nur KLB und Buggy zu sehen:



    Würde mich freuen, wenn der ein oder andere aus der Kitearea-Community vorbeikommen würde.


    Helfer sind wie immer gesehen...;-)


    creeds
    Guntram

    Die Kitearea ist Donnerstag-Sonntag jeweils von 10Uhr30 - Sonnenuntergang geöffnet!
    Das Wetter sieht ja bis jetzt recht vielversprechend aus.
    Wetter


    Deshalb werden wir ab Donnerstag Buggy-Funraces veranstalten.
    Mitmachen kann jeder, auch Buggyfahrer ohne Lizenz.


    Das ist die Gelegenheit für alle, die Rennerfahrung sammeln wollen, ohne gleich bei den offiziellen und lizenzpflichtigen GPA-Läufen zu starten.
    Zu gewinnen gibts für die ersten drei Plätze auch was ;)


    Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir per Mail!
    guntram@kitearea.de


    Je mehr mitmachen, desto mehr Spaß macht das Ganze
    Also haut rein!


    creeds
    Guntram
    - Editiert von Windwolves am 19.05.2009, 09:56 -

    hallo guntram, gibt es in den tagen vom 21 - 24.05 noch tage an denen 2-3 ungeübte atb ler die area unsicher machen können ohne das sie anderen kitern in die quere kommen
    gruss chris
    p.s. kannst du uns in der nähe einen campingplatz empfehlen

    Hallo Chris,


    Platz sollte genug sein, allerdings wollen wir ein Buggy-Funrace veranstalten. Vorausgesetzt, es melden sich genügend TN an (mindestens 10), wird der Kurs je nach Windrichtung mindestens die Hälfte des Geländes in Beschlag nehmen.


    Trotzdem wird auch den KLB´lern genug Platz eingeräumt werden, versprochen :)


    Im Moment sieht es danch aus, als wenn sich das Interesse (wieder mal :-/ ) in Grenzen hält...


    Eine günstige und nette Campingmöglichkeit besteht im Nachbarort, Anmeldung zum Camping bei mir per Mail.
    Ich werde auch von Do-So dort übernachten


    guntram@kitearea.de


    creeds
    Guntram

    Guten Abend zusammen.


    Ich komme am Samstag vielleicht doch.
    Aber nur wenn morgens mindestens 15km/h auf der Homepage stehen :=(


    Viele Grüße
    Paul

    Kites: 10er Rebel 09 / 7er Vegas 09
    Boards: Nobile NHP 134x42 / Nobile Skimboard 010 / T.acker Proto Nr.3 auf Anarkite

    Heute habt ihr was verpasst :-O


    Super Wetter, kein Regen, Top-Wind (24 km/h SW im Schnitt) und nur Buggyisten, war echt cool heute. Wir haben dann doch noch zu fünft ein kleines Rennen gefahren, hat einen tierischen Spaß gemacht.


    Morgen solls genauso werden, nur die Windrichtung wird noch besser>>> Westwind


    creeds
    Guntram

    Ich schau wenn morgen Wind ist auch mal wieder vorbei.

    Kites: 10er Rebel 09 / 7er Vegas 09
    Boards: Nobile NHP 134x42 / Nobile Skimboard 010 / T.acker Proto Nr.3 auf Anarkite