Kitearea Münsterappel

    hei, ich mach am 18.07. auf der Kitearea einen KLB Kurs für einen Tag. Wenn noch drei dazu kommen gibt es einen Gruppenpreis (und ich steh nicht immer in der ersten Reihe :D ). Deshalb meine Anfrage: Gibt es noch drei Interessierte für einen Tageskurs an diesem Samstag?
    Also ich mach den Kurs schon auch alleine (hab immerhin Mitfahrgelegenheit, dass lass ich mir nicht entgehen) aber in einem kleinen Kurs (4 Leute) ist es halt 30 Talerchen billiger für jeden.

    Hi Meggi eigentlich eine gute Idee.
    Ich denke, das ich da auch kommen könnte. Bin im Moment aber noch im Urlaub ( auf Borkum ) und kann erst am Anfang der Woche meine Termine checken.


    Aber ich denke, das sollte schon gehen.

    gRuss Ralf
    [hr]ATB: Scrub Quasar 2, MBS Atom (Cruiser (Asphalt)), MBS Atom 80, Flame Bloke ;)
    Kites: Magma (1,5/2/3), C-Quad 6.3, Frenzy fx 11 ;-), 2 Puls 2 (8/12), 1 Silberpfeil
    Hängtime Mäschin Icaro Instinct :)

    Da der Guntram dieses Wochenende in SPO ist werde ich für euch fr, sa und so jeweils um 11 Uhr für euch vor Ort sein.
    Die Bedingungen heute waren schonmal der perfekte Auftakt für ein schönes Wochenende. :)


    Bis denne


    Sascha

    Update:


    Da der Guntram dieses Wochenende in Fanö ist, werde ich für euch Freitags um 12 Uhr und Sa/Sonntags jeweils um halb 11 für euch vor Ort sein.
    Bis die Tage

    Hallo Sascha,
    so wie es ausschaut, werde ich erst am Freitag Nachmittag/Abend ankommen.
    Dann aber am Samstag und Sonntag bleiben.


    gRuss Ralf

    gRuss Ralf
    [hr]ATB: Scrub Quasar 2, MBS Atom (Cruiser (Asphalt)), MBS Atom 80, Flame Bloke ;)
    Kites: Magma (1,5/2/3), C-Quad 6.3, Frenzy fx 11 ;-), 2 Puls 2 (8/12), 1 Silberpfeil
    Hängtime Mäschin Icaro Instinct :)

    das ist doch gut, frisch gemäht für uns.
    Hoffe der Wind paßt, dann wird es ein cooles WE, 5 leute sind wir ja schonmal aus Mittelhessen die kommen.
    Würde da gerne endlich meine Lizens machen wollen, vorher nochmal Bescheid geben oder kann ich sie kurzfristig an dem We vom 3. bis 5.7. machen, also immer Vorrausgesetzt wenn denn der Wind paßt?
    Olli und mario kommen ja auch und mario wollt sie auch machen.
    Olli (P.) wollt dich vorher nochmal anrufen.
    Gruß
    Patrik

    Rollikiter on Tour

    Ja freuen uns auf das WE, vielleicht sind ja auch noch andere da, die unten dann noch zelten.
    Wenn der Wind und das Wetter gar nicht mitspielt wollen wir es auf das Nächste verschieben.


    Aber nur die dreiblättrigen wegspritzen, die vierblättrigen sollen ja Glück bringen beim kiten.

    Rollikiter on Tour

    hi @ all
    ist der klee geerntet ? und wie wird das wetter am we aus,,,,würden evtl. am sonntag mit 2 -3 atb lern kommen
    gruss chris

    Da habt Ihr ja Glück, ab Sonntag soll es wieder bergauf gehen mit dem Wind, vorher nicht wirklich viel.
    Hoffe das ändert sich noch, da wir mit 5 Leuten ab Fr/Sa kommen wollen

    Rollikiter on Tour

    Ich werde wenn am Sonntag Wind ist auch mal wieder vorbei schauen.
    War in letzter Zeit echt stressig...


    naja, man sieht sich

    Kites: 10er Rebel 09 / 7er Vegas 09
    Boards: Nobile NHP 134x42 / Nobile Skimboard 010 / T.acker Proto Nr.3 auf Anarkite