Kitearea Münsterappel

    Hallo Guntram,
    bin ganz frustriert :( , was währe das ein geiler Tag für die Kitearea gewesen :H: .
    Mach uns doch mal die Nase lang :) .


    Grüsse Dirk

    Mein Dealer. :kitearea.de
    Matten: Libre Pantera 9.0, Flysurfer Speed 2 19qm,
    HQ Montana VI 12,5qm,
    Beamer II 1.8 und 3.6, Amun 5.3
    Board`s: Trampa Deck mit Libre Channeltrucks und Libre Longrider
    Lenkdrachen: HQ Bebop, HQ M-GTX, HQ Floater fire
    Enleiner: F-Tail XXL, 7m Oktopuss, Power Sleed, 3.3m flapping Bat, 3m Genky, 2.4m Cody mit 30cm Zelle, .........

    Hallo Guntram,
    Habe noch niemanden gefunden, der am 26. Mittagsschicht für mich macht :( .
    Ich weiss also noch nicht, ob ich schon Freitags :) , oder erst Samstags :R: kommen kann.
    Ich werde also auf jeden fall mit eigenem Zelt anrücken.
    Grüsse Dirk

    Mein Dealer. :kitearea.de
    Matten: Libre Pantera 9.0, Flysurfer Speed 2 19qm,
    HQ Montana VI 12,5qm,
    Beamer II 1.8 und 3.6, Amun 5.3
    Board`s: Trampa Deck mit Libre Channeltrucks und Libre Longrider
    Lenkdrachen: HQ Bebop, HQ M-GTX, HQ Floater fire
    Enleiner: F-Tail XXL, 7m Oktopuss, Power Sleed, 3.3m flapping Bat, 3m Genky, 2.4m Cody mit 30cm Zelle, .........

    So, hier mal was Neues vom letzten Wochenende.
    Samstag war wieder nach langer Zeit Beachrunnerwetter: Wind bis zum Abwinken und etwas nass für Matten :)
    Hat eine Menge Spaß gemacht, Regatta zu fahren...


    Der Countdown läuft für das Kitearea-Event des Jahres: Noch anderthalb Wochen, dann rockt die KLB-Elite auf der Kitearea. Lasst euch das nicht entgehen...


    Hier noch eine Vorankündigung:
    Nach dem Event ist vor dem Event!


    Am WE 11.10.08-12.10.08 findet auf der Kitearea der
    ERSTE LAUF ZUM KITEAREA-BUGGY-BACKCOUNTRY-CUP statt!!!


    Teinehmen können alle fortgeschrittenen Buggypiloten mit eigenem Equipment.
    KEINE LIZENZPFLICHT ZUR TEILNAHME ERFORDERLICH!!!
    Allerdings ist eine Haftpflichtversicherung für Buggykiting nötig. Die sollte eh jeder haben, ob mit oder ohne Lizenz.


    Weitere Infos gibts nach der KLB-Meisterschaft hier und auf der Kitearea-HP


    creeds
    Guntram

    ARMAGEDDON IST GEIL :-O


    Heute hat uns Mark einen Besuch abgestattet und mal seine Speedkites mitgebracht.
    Der Wind war perfekt für Speedkiting: 6bft., in Böen 7bft.


    Die Teile gehen ab wie Schmidts Katze. NIX FÜR GROBMOTORIKER UND ANFÄNGER!!!


    Ich bin noch nie mit 0,5qm Buggy gefahren... :-O


    Für diesen Zweck bitte mehr Fläche und ein etwas buggyfreundlicheres Handling;-)


    Ich hab immer noch Pupillenflimmern... :-O :-O :-O


    creeds
    Guntram

    Danke Guntram für den Klasse Nachmittag bei dem geilen Wind! :-O


    Der Kaffee war klasse! Vielen Dank nochmal dafür! :)


    Freut mich, dass ihr soviel Spaß mit den kleinen Armageddons hattet.


    Ich bringe das nächste mal welche mit die eher fürs Buggyfahren geeignet sind als meine Speedversionen.


    Total Krass fand ich als Du mit dem 165cm Armageddon auf dem Buggy losgedonnert bist - das habe ich in der Version noch nie gesehen! - "Speedkitingbuggying" - oder wie schreibt man sowas`?! :D


    Wenn es klappt sind wir am Wochenende bei euch. Leider gehts meinem Schwiegervater wieder schlechter. Es hängt also etwas davon ab.


    Protask bringe ich dann auch mit für Sascha zum heizen :). Hast Du Polster für den Sitz da? Der Sitz ist für mein breites Hinterteil ausgelegt und ihr werdet da etwas viel Platz drin finden denke ich :-).

    Aber wirklich endgeiles Areal dass ihr dort oben habt. *RESPECT!*
    :H: :H: :H:


    Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass man dort einen Speedkitekontest stattfinden lassen kann. Ich spreche mit dem Orgateam drüber und geb dann bescheid. :H:
    - Editiert von Mark O 2 am 01.10.2008, 20:31 -

    Wenn dann danken wir für die Armageddon action! :H:


    Sitz auspolstern? Kollege, ich bin Vmax gewohnt, da ist der Sitz... naja... auf jeden Fall nicht saugend ^^ Ich bring das Ding schon zum rollen :-O :-O :-O


    Hat mich echt gefreut und hoffe dich sieht man öfters.


    Grüße Sascha

    Auf jeden Fall, ihr liegt ja "fast" um die Ecke :) :H:.


    Ich bring auf jeden Fall ein paar Saugnäpfe mit für den Hintern ;-).

    Moin Leutz,
    leider schaffen wir es heute zeitlich nicht mehr. :-(.
    Sprich, wir müssen es verschieben. Nächstes WE gibt es einen erneuten Versuch :-).

    Mark: Schade, daß Du nicht da warst, Du hast echt was verpasst: Satte 5bft. aus WSW=max. Spaß im Hoch-und-Runter-Brezeln, dazu Sonnenschein und ne perfekte Wiese :-O


    Board-Speedkiting: Neuer Kitearea-Board-Rekord liegt sei heute bei 68,4km/h, gefahren mit einer FS PSIII in 6qm und einem Anarkite-Board :-O


    Grüße auch an DerNik und kiterflo, die uns heute besucht haben, ich hoffe, ihr hattet etwas Spaß und Flo´s blauer Fleck wird nicht zu groß... ;)


    Morgen gehts weiter, Jungs...


    creeds
    Guntram

    Shit, da haben wir was verpaßt :-(!


    Leider war das heute nicht zu schaffen für uns.
    Morgen muß ich leider arbeiten - wird also da leider auch nix.


    Die Hoffnung: Nächstes WE! :)

    Ja war echt super! Zwar ziemlich kalt, aber Wind vom aller feinsten. Guntram hat ganz schön losgelegt, dass hättet ihr sehen müssen! Und ich durfte auch mal Psycho und Pantera fliegen :D . Danke nochmal für die tolle Beratung! Mir ist so einiges klar geworden. Hat Sascha nicht eigentlich auch 'nen neuen Buggy-Rekord aufgestellt?
    Nik

    heißt das, theoretisch wirst du als Buggyfahrer von nem Boardfahrer überholt?????? :D:D:D:D:D:D :H: :L
    Kommt nich gut fürs Image oder?!? :O ;)

    FS/PL/Decay/Ozone

    In /dev/null no one can hear you scream!

    Kuckt mal im Verkaufsboard unter tipps[.com], da gibts wieder ein paar Kites zu attraktiven Preisen.


    Nach dem klasse KLB-Event gehts nun weiter mit dem normalen WE-Betrieb.
    Aber was heißt normal?
    Am kommenden WE wird Gunnar Biniasch von Peter Lynn Europe bzw. Kalima Kiteboards der Kitearea einen Besuch abstatten und neueste Neuigkeiten über die Peter-Lynn-Product-Releases 2009 berichten.
    Da wirds bestimmt ein paar interessante News bzgl. Twister, Twin-Skins etc. aus erster Hand geben, da bin ich mir sicher...
    Auch ist für Anfang 2009 wieder ein Lynn-Testival auf der Kitearea in Planung, genaue Terminierung kommt noch.


    Bis am WE!


    creeds
    Guntram

    ok, ihr seid besser :D


    Ne, Aber Buggyfahrn is auch echt ziemlich geil! Und besonders bei hohen Geschwindigkeiten sehr angenehm, wie ich finde!
    Hat beides was. Mitm Board kann man halt springen...


    Mach beides sehr gerne ;)

    FS/PL/Decay/Ozone

    In /dev/null no one can hear you scream!