Termine KLB 2009

    --------------------------------------------------------------------------------

    Die Saison steht vor der Tür und die Termine der "GPA Deutsche Meisterschaft Kitelandboarding " sind fertig geplant:


    03.-05. April Münsterappel Kitearea
    11.-12. Juli Dornumersiel
    04.-06 September Nordstrand
    07.-08. November Mönchengladbach-Wanlo


    Weitere Informationen folgen bald hier im Forum und auf


    http://www.kitelandboarding.de


    Gruß


    Tom

    Juhu! 3.4. in Münsterappel! Das ist ein Tag nach meinem Geburtstag. Ich kann meine Eltern bestimmt überreden hinn zu fahren. Danke, du hast mir den schnöden Montag etwas versüsst :D

    Kitearea hab ich Ferien, werd den Tobi anhauen,d asss wir hochfahren... :D :D

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    ich bin ja echt beeindruckt.
    im februar schon die termine für das ganze jahr. :H:


    finde ich echt super, da kann man sich dann mal langfristig drauf einstellen.



    gruss phili


    Auch dieses Jahr wird der Kitearea-Event bereits am Freitag starten!
    Übernachtungs- bzw. Campingmöglichkeiten wird es natürlich auch wieder geben. Wo genau, steht noch nicht fest.


    Meine Frage an alle Besucher des Kitearea-Events 2008:


    Wie fandet ihr die Party-Location (Tipidorf+Schinderhannes)?
    Bitte um Feedback, da ich nicht nur Positives in Erinnerung habe.
    Als Alternative käme das Sportheim+Campingwiese in M´appel in Frage.


    Weitere Infos folgen...


    creeds
    Guntram

    Cool,
    habe heute schon direkt das Wochenende 4. und 5. April mit einem Kollegen getauscht :H: und am
    am 3. Urlaub eingetragen :-O .


    Grüsse Dirk


    Ps.: Eine Dusche, die beheitzt ist und aus der auch warmes Wasser in ausreichender Menge kommt währe
    kein Luxus!

    Mein Dealer. :kitearea.de
    Matten: Libre Pantera 9.0, Flysurfer Speed 2 19qm,
    HQ Montana VI 12,5qm,
    Beamer II 1.8 und 3.6, Amun 5.3
    Board`s: Trampa Deck mit Libre Channeltrucks und Libre Longrider
    Lenkdrachen: HQ Bebop, HQ M-GTX, HQ Floater fire
    Enleiner: F-Tail XXL, 7m Oktopuss, Power Sleed, 3.3m flapping Bat, 3m Genky, 2.4m Cody mit 30cm Zelle, .........

    " in ausreichender menge"


    naja dirk, damit das wasser auch wirklich für dich von kopf bis fuss reicht, müssten sie dann einen neuen beuler einbauen.... :-O

    @Guntram


    Zu deinen Fragen:


    Fand das "Tippidorf" ja nicht grade der Hit, klar, zum pennen hats gereicht aber hätte mich gradesogut irgendwo an den Strassenrand stellen können ;)


    Partylocation: Da kommst eigentlich nur drauf an, was für Leute da sind, damit man eine gute Stimmung hinkriegt :) Stimmung war ja ganz gut. Jedoch:


    -Man musste auf's Essen ewig lange warten und hat dann nichtmal das gekriegt was man bestellt hat, da die Küche wohl hoffnungslos überfordert war.


    -Hatten die dann auf einmal mein Lieblingsgetränk (Vodka) nicht mehr, das fand ich natürlich auch nicht so toll ;)


    Greetz


    Olli

    das problem ist, das die alternativen nicht so gross sind.
    im vergelich zum sportlerheim war das tippidorf schon ganz ok.

    Eine Autowaschstraße oder zumindest ein Kärcher für die Eidgenossen wäre nicht schlecht :L

    ??? wieso denn das?

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    Bodenanker


    weil einige schweizer den alkohol nicht so vertragen und öfters mal ihr auto mit einem gemälde, welches einer pizza gleicht, verzieren ;) (ich gehöre zum glück nicht dazu)


    gruss


    olli

    Draufkotzen???


    Sollen sie doch entweder mehr üben oder weniger Saufen! wo ist das Problem?


    :L



    Und warum überhaupt Saufen? Wie so kleine Kinder, die sich beweisen müssen, dass sie den längeren habenäääh mehr vertragen... :-O

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    Zitat

    Sind die Tagesaufteilungen schon bekannt?


    Freitag frei fahren.
    Samstag 1/2 Race dann Freestyle
    Sonntag 1/2 Race + Ausweichtermin.


    Zitat

    weiss den schon jemand wo die party steigt?


    Soweit ich weiß, ist die Entscheidung noch nicht gefallen.

    [hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

    Am Samstag ist Freestyle??
    Das ist gut.


    @Guntram: Ich werd dann die nächsten Wochen kommen...
    Konnte in letzter Zeit leider nicht und war jetzt in den Ferien Ski fahren. (Hab mir auch ein bissl das Knie masakriert((?)))


    Dann bis möglichst bald.
    Viele Grüße

    Kites: 10er Rebel 09 / 7er Vegas 09
    Boards: Nobile NHP 134x42 / Nobile Skimboard 010 / T.acker Proto Nr.3 auf Anarkite