Wilde Hilde by Space Kites


    So, jetzt aber zurück zum Thema.

    ja genau: Back to Topic... Wo bleibt das/die Videos? Heute ist schon Dienstag... 8-) ;)


    Gruß,
    Alf

    Zitat

    Wo bleibt das/die Videos? Heute ist schon Dienstag.

    ...ja, genau...


    wir sind doch so gespannt... :-o

    Grüsse vom Thilo

    Danke Portugaler! :H:


    ja - schade wegen der Quali und den 15 Bilder/Sek. da kommt es nicht ganz so gut rüber bei dem Hackwind der war. Denke von Renesse werden wir ein paar schöne Aufnahmen mitbringen - nicht nur von der Hilde, da hat man auch mal einen Vergleich :)

    Hallo ,einfach super fliegt doch saus schnell,wie lang waren den die Leinen?? Mensch des Deng muß obadengt her echt klasse und danke für das Video :H: :H: :H: :H: :H: :worship: :kirre: Gruß Peter.

    Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

    Endlich weiß man jetzt von wem man redet... :-O ....also einfarbiges Segel, aha... :(


    na ja , fliegt jedenfalls schön schnell

    Grüsse vom Thilo

    Zitat

    Original von Nittapoke
    Endlich weiß man jetzt von wem man redet... :-O ....also einfarbiges Segel, aha... :(


    na ja , fliegt jedenfalls schön schnell


    Ich weiß nicht ob das abwertend gemeint ist - Aber bevor man so ein Teil nicht an den Leinen hatte sollte man vielleicht mal die Meinung etwas zurückhalten.
    Vielleicht gehört es ja zum Konzept Nähte zu vermeiden und deshalb eben ein einfarbiges Segel zu nehmen.
    Wenn ich kompromisslos auf Speed aus bin, geht dies auch zu Lasten eines Design.
    Und: Das ist auch gut so!

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Na das sieht ja mal wieder seeehr vielversprechend aus :H:
    Und bei der "grösse" der Hilde kann ich ohne weiteres mit einer Farbe leben.
    Aber wir sollten vielleicht mal abwarten wozu sie Michael letztendlich entscheidet & nicht ganz so viel spekulieren 8-)
    Ich seh das wie Schmendrick bei nem Speedy ist mir das Wurst (sie Toxigen II) hauptsache ich seh noch "irgendwie" das Teilchen :O
    - Editiert von Stormhunter am 09.04.2008, 08:31 -

    na ich weiss ja nicht - mal Hand aufs Herz Leute: sieht das wirklich sensationell schneller aus als bei nem Posi? Frage mich ob da speedmäßig überhaupt noch viel rauszuholen ist. Schließlich müßen soundsoviel Gramm Drachen von A nach B befördert werden, irgendwo dürfte das Ganze an aerodynamische Grenzen stoßen - igendwelche Nähte oder einteiliges Segel hin oder her....

    Interesannt ist, dass die Hilde die Geschwindigkeit an 35m Leinen schafft... das schafft eine Posi nicht.


    Und in einem vertraue ich Mark: Wenn er sagt das Teil ist "irre", dann ist das schon ein riesiges Kompliment und jemand mit einem gerechteren Urteil habe ich hier noch nicht kennengelernt.


    Aber spätestens am 05.05. wissen wir mehr.... ;)

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Leute Leute,


    auf dem Video kommt das überhaupt nicht richtig rüber - leider. Das Video läuft nur mit 15 Bilder pro Sekunde und er hat wirklich genau die Momente gefilmt wo es weniger gut abging - sprich es war nur wenig und wirklich sehr sehr unbeständiger Wind! Es waren genug Augenzeugen da - deren Mitmeinung wird hier mal schnell überlesen...


    Um einen korrekten Eindruck zu bekommen einfach mal Probefliegen oder sich mal daneben stellen wenn der Vogel korrekt und hart geflogen wird und vor allem keine wilden Spekulationen aufstellen ohne den Vogel je selbst gesehen oder geflogen zu sein.


    Nochmal: Die Wilde Hilde ist HIGH SPEED!

    Zitat

    Nochmal: Die Wilde Hilde ist HIGH SPEED!


    Und ich bin mal richtig auf den Contest gespannt.


    Ungeduldige Grüße
    Klaus

    @ Mark
    Hat die Post auch bei euch sooo verzögerungen :R: . Ich weiss die haben gestreikt. Warte noch auf 2 Pakete :-O
    Der Inhalt Mark wird dir gefallen mehr verrate ich nicht :O .

    Gruß Uwe

    Hi Uwe,
    Wenn der Inhalt was mit schnellen oder powerbehafteten Drachen resp. Vierleinern zu tun hat dann hast Du mich gerade auf die Iron Maiden gepackt! :-O

    Schmendrick

    Zitat

    Ich weiß nicht ob das abwertend gemeint ist

    ....nö...


    Zitat

    Das ist auch gut so!

    ...genau...


    Zitat

    mal abwarten wozu sie Michael letztendlich entscheidet

    ...so siehts aus...

    Grüsse vom Thilo