Suche Leichtwindrachen

    Hallo Alle.


    Da ich im Binnenland Wohne, Brauche ich einen Leichtwinddrachen.


    Was könnt Ihr mir empfehlen ?


    Im Vorraus Dankend: Günter. Lünen, Nähe Dortmund Whats app: 01577 538 7774 (0-24h)


    Auch gebrauchte Lenkdrachen kommen in Frage.


    Wunschfarben: Grell (bitte kein Grau, Weiss,oder Blau) die bietet schon der Himmel.

    Wenn du nicht an der Tramontanaform festhalten musst und nicht selbst bauen möchtest, dann wäre der Eolo Indoor / Outdoor vielleicht einen Versuch wert. Wobei da die 2,5 BFT (Gibt es das überhaupt? " BFT umfasst ja einen gewissen Windbereich) doch etwas schwierig werden könnten. Der soll ab 8 Km7h recht laut werden. wie Viel der aushält weiß ich nicht genau, angegeben ist der aber mit 0-2 BFT also 0-10/11 Km/h. Sonst halt selbst bauen.


    Gruß


    Fynn

    Orao FYF 500 Carbon
    Eolo Over
    Eolo Over UL Umbau
    Prism Micron
    Prism 4D

    Ich schmeisse mal von Spacekites folgende Drachen in den Raum


    Tattoo
    Tattoo Zero
    Hilde Light


    Am besten mal anrufen und sich beraten lassen und das ganze mit freier Farbwahl.


    Alle dieser 3 Kites haben 4mm gestänge


    Tattoo haben 1.8m spannweite
    Wilde Hilde Light 1.4 m


    Falls es nicht zu klein ist.


    Sonst evtl einen Level one Bad Ass ul oder sul.


    Gruss
    Mirco

    Einfach zu viele mittlerweile!

    Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.