Wilde Hilde by Space Kites

    Also einfach Toll,die Wilde Hilde
    Danke Uwe
    Konnte am Samstag das neue Teil testen :H:
    Die Power die das Teil aus den Spinns mitnimmt ist einfach klasse.
    ich hoffe Michael beeilt sich mit der produktion der Wilden Hilde


    @Heinz-Josef
    Du wirst begeistert sein :-O

    Gruß aus dem Westerwald wünscht Jörg


    Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will

    wo muß ich das "bestellt" Kreuz machen ?


    Na das hört sich ja alles supi an :H: oh mann ich hoffe es klappt bei mir mit Renesse sonst geht das Krippeln nicht mehr weg ;)

    @ all:
    gerne geschehen :O


    Sodele,
    war heute wieder Fliegen,bei Bft 1-2 spitzen 3.habe alle Knotenpunkte ausprobiert. Das Ding ist der ABSOLUTE HAMMER sorry Die WILDE HILDE. Hab ein Vid gemacht werde es einstellen, gebt mir etwas Zeit. Zu Mark seinen ausführungen hab ich nichts hinzu zu fügen :-O . JUNGS zieht euch WARM an ich legs euch ans Herz :L ;) , der Contest kommt, die Wilde Hilde auch.Hab nicht gewußt das sie bei so wenig Wind noch Druck aufbaut. :O

    Gruß Uwe

    Hallo Uwe,mal ne Frage kann man die WH mit dem DW2 vergleichen oder wie oder was ???.Bin auf das Video schon gespannt,da wirds ja man sehen.Gruß Peter :-O :H:

    Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

    Danke Mark für die schnelle Antwort allso vvvviel schneller als der DW2 ssssssssssssaus-schnell.Gruß Peter :H: :O ;)

    Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

    Mark

    Zitat

    Die Hilde gibt aber so genial Feedback über die Leinen, dass ihr regelrecht blind fliegen könnt!


    Sau Schnell ? Hast du das Teilchen überhaupt noch gesehen ;) oder bist du nur noch nach Gefühl gelogen :L
    Oh Mann und meine Chancen auf Renesse werden immer kleiner, noch ein Mitarbeiter krank :(

    Gesehen schon - aber eher ein Strich und ein Kreis :-O.
    Also Flug nach Gefühl, mache ich bei den richtig schnellen Speedys eigentlich nur.

    @Petrele1
    der Mark mußte ja sowas von begeistert gewesen sein. :-O glaube der TRÄUMT NACHTS davon gelle MARK.
    Habe leider noch keinen DW 2 geflogen deswegen konnte ich auch kein vergleich ziehen.


    Jetzt hab ich sie bei bft 1-3 (selbst da war kein Stömungsabriss), 3-4 geflogen und immer war sie gut zu beherrschen, und noch schnell jetzt brauch wir noch den Rest dann kann der Bericht folgen mit Video. Glaube der M.T. hat nen Turbobeschleuniger eingebaut die nimmt jeden hauch Wind mit, kaum zu glauben,und ist überhaupt nicht zickig wie die reinen Speedys.

    Gruß Uwe

    Hi Uwe,das hört sich ja ganz gut an,bei uns als Binnenflieger ist das ja echt wichtig,wegen der gleichmäßigkeit.Gruß Peter ;)

    Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

    Zitat

    Original von Powerman
    kaum zu glauben,und ist überhaupt nicht zickig wie die reinen Speedys.


    Startet gut? Nicht zickig? Keine Strömungsabrisse? Vergisses, kann kein Speedy sein... trotz "schnell",
    sondern muss ein Allrounder sein.


    Btw... ist vielleicht doch nicht jedem gegeben, gescheite Drachen zu bauen..... :D


    s.c.n.r.

    Zitat

    Original von KlausR
    Thomas
    Schade, dass du nicht dabei warst. ;)


    Gruß
    Klaus


    Lass nur...mit viel Glück ist eine in Renesse am Wochenende- und Allrounder zu fliegen ist ja nicht seine Sache... :D

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    @ ThomasL


    der Contest wird es zeigen, zu vergleich zu meinen anderen Speedys ist er der schnellste.Thomas meiner Meinung nach soll jeder sich seine eigene Meinung machen ( Fliegen), dann kann man für sich entscheiden was einem gefällt oder nicht, oder unter die kategorie Speedy einzuordnen ist. Schauen wir mal bist die anderen ihn getestet haben.

    Gruß Uwe

    Zitat

    Btw... ist vielleicht doch nicht jedem gegeben, gescheite Drachen zu bauen..... [Unschuldig grinsend]




    :D


    *"Höflichkeits-Edit"* :)
    - Editiert von Mark O 2 am 08.04.2008, 16:56 -

    Zitat

    zu meinen anderen Speedys ist er der schnellste.


    Ich halte es mal mit Mark: Es gibt Schnellere! Aber ICH hätte das Ding bei den Spins wahrscheinlich ohne mit der Wimper zu zucken in den Boden gerammt.... :D

    *boar*, Mark, das war aber ein harter Spruch.... *pruuuust*


    Ich bin nun endgültig sicher, dass ihr leider die Ironie meines Postings
    und die darin versteckte Stichelei nicht verstanden habt... :L ... war
    wohl eher was für Insider....


    Auf jeden Fall hats Heinz-Josef verstanden *fg* damit hatte ich allerdings auch
    gerechnet.


    Ganz nebenbei... ich bin bekennender Allrounder-Flieger.... :-O