M&M meets Audi: tv.audi.de

    warum nicht gleich nen comete um zu zeigen wie gut die brems- und beschleunigungswerte sind :D;)

    The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

    Hi,
    hab jetz auch endlich das Video gesehen. :H: 8-) :H: Nicht schlecht,Herr Specht. :O
    Wie schon gesagt,der Thor sieht so viel besser aus.
    Könnte gern ein bißchen länger sein. :)
    Bei sowas mitwirken zu können,ist bestimmt eins dieser besonderen kleinen Abenteuer die man nur einmal im Leben geboten bekommt.
    (bloßkeinenneidaufkommenlassenbloßkeinenneidaufkommenlassenbloßkeinenneidaufkommenlassenbloßkeinenneidaufkommenlassenbloßkeinenneidaufkommenlassen...) :-O :););)


    Gruß mischa

    "Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

    Ne... wenn du nen Thors Hammer kaufst bekommst du den Audi.... ;)

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Flexi
    ey wie jetztnicht abhenbn? Frage ist doch eher wie wiederrunterkomm?


    Habs jetzt inna glotze gesehn... viiiiiiiiiiiel zu kurz.


    ich denke leute die nicht fliegen nehmen das garnicht wahr.


    salü

    Wirklich super Spot und tolle Aktion.
    Grosses Lob an die drei Piloten!! Schade nur, dass wenn sie doch schon selbst gefahren sind, nicht auch einer der Herren Mehler im Rüsckspiegel zu sehen sind ... die sind doch nicht häßlich oder so ;)



    ciao
    Ingo

    Ciao
    Ingo


    Ruhrpottkiter
    [hr]

    Kite-Knights
    [center]Meine Homepage

    Zitat

    Original von FL4PJ4CK
    Nimm das http:// raus, dann geht es:




    Danke!



    Zitat

    Sieht gut aus :H:


    Stimmt!


    Irgendwie wirklich mal was anderes...

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Hey krass! Da geh ich gleich morgen mal vorbeischauen :H: 8-)

    Gruß aus Berlin, Carsten

    Sehr geil, auch wenn ich den Drachen erst beim zweiten Gucken gefunden habe....

    Kitehouse Skymax .814 UL und VTD, Kitehouse Endorphin beta Aerostuff, Level One Jumping-Jack-Flash STD, Level One LTM UL und 2xSTD, HQ Breeze, HQ M-Light , Beck's Kiste ;)

    Habe heute mal vorbeigeschaut. Gigantisch. Das Plakat scheint die Fläche eines halben Fußballfeldes zu haben und die Thors Hammer Attrappe muss
    auch riesengroß sein. Das Ding hat sogar eine Waage :D


    [dfimg]null[/dfimg] - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

    Gruß aus Berlin, Carsten

    ... und das Gebäude ist auch nur aufgemalt oder wie? Erklärt das doch mal einem Nicht-Berliner! :O

    Viele Grüße
    Michael