M&M meets Audi: tv.audi.de

    Coooool... auf http://tv.audi.de/ kommt unter "live"...


    - um 20:20 Uhr: Audi A5 Lenkdrachen - Premiere auf Audi tv
    - um 20:21 Uhr: Making of "Lenkdrachen" - Der neue Spot zum Audi A5


    Ich habe das heute Mittag schon mal gesehen, das kommt wohl alle paar Stunden wieder. Ich denke mal, dass in den kommenden Tagen die Clips auch unter den anderen Punkten anwählbar sein werden, keine Ahnung.

    Na, das ist doch endlich mal ein Werbespot, den man sich auch angucken kann. :H:

    "Weit, weit ,weit von hier, hier vor meiner Tür,saß ein Mensch, wohl ein Kind,
    schickte Drachen in den Wind, malte in die Wolken Geister.
    " Rio Reiser

    ... um 14:22 Uhr kommt's auch nochmal! Kann man das irgendwie aufzeichnen?

    Viele Grüße
    Michael

    ....kam eben ! ich fand den Spot garnicht mal soooo schlecht. Besser hat mir allerdings das Make-off gefallen.Wenn man bedenkt das die tatsächlich den Drachen mit den Autos gelenkt haben....... :-o

    vor kurzem gab es noch "drache zieht rennwagen", jetzt ziehen zwei beinahe rennwagen einen drachen. nicht schlecht gemacht, bringt unseren sport wieder ein stück weiter in die öffentlichkeit :H:

    The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

    Hut ab, der ganzen Familie :H:

    Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

    es gibt Dinge :O die gibt es doch :H: Respekt

    Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.


    ....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    Nabend,
    im Audi Design gefällt mir der Hammer von Thor viel besser. :H: 8-)
    Mit dem schlichten Design wirkt der Hammer irgendwie mächtiger und größer.So einen würd ich wohl auch haben wollen. :L 8-) :H:


    mischa

    "Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

    @ all,


    vielen Dank für die positive Resonanz.
    Es hat uns eine Menge Spaß gemacht und wir hoffen, dass der Drachensport davon etwas profitiert.


    @ Daniel:
    Danke für den Hinweis :H:
    Eine Email von Thomas an dich ist unterwegs.

    Gruß,
    Ilona



    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.