M&M meets Audi: tv.audi.de

    :H: Danke!

    Kitehouse Skymax .814 UL und VTD, Kitehouse Endorphin beta Aerostuff, Level One Jumping-Jack-Flash STD, Level One LTM UL und 2xSTD, HQ Breeze, HQ M-Light , Beck's Kiste ;)

    Hier , wieder um 08:15h und 08:41h

    Gruß aus dem wilden Süden • Ralph


    Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

    Hallo an alle


    ein kleiner Hinweiß sei erlaubt :D


    Schaut bitte mal - Thema gelöscht -


    Ich finds einfach nur super :H: Danke an Ilona, Thomas und Marcel.



    Tschau Marcus

    ... nichts kann niemand alleine ...

    moin,
    ey ich fahr jeden morgen am potsdamer direkt auf dieses haus zu und dann drann vorbei... ich habs nich gesehen.
    und ich habe auch mit "nicht drachen menschen" drüber geredet: niemand versteht denn spot wo zwei autos durch die wüste heizen... seil? hab isch nich gsehn!
    drachen...ach echt...?!
    und ich glaub der kite am potsi fällt auch nur jedem 34656ten auf. und was das dann zu sagen hat, kapiert wahrscheinlich keiner...
    tja werbe-industrie. man hätte viel mehr wert auf den drachen und das ganze szenario IM SPEZIELLEN legen sollen, denk ich.


    guten tag

    Hi Leute , :)


    nur noch mal für mich zur Verinnerlichung , der Kite in der
    Audi A5 Werbung ist THOR 'S HAMMER ? ? ?


    Geile Werbung , geiler Kite , vor allen Dingen im Audi Design ! ! !


    Kommt gut rüber ! ! !


    Freue mich jedesmal aufs neue wenn der Spot läuft ..................WOW


    MfG Hinkelstone

    Zitat

    Original von Hinkelstone


    nur noch mal für mich zur Verinnerlichung , der Kite in der
    Audi A5 Werbung ist THOR 'S HAMMER ? ? ?


    richtig. das ist er. anderes design, andere waage (tuch und gestänge weiss ich nicht) sonst..ja... ;)

    ................................................ich dank Dir Orpi ! ! ! :)



    MfG Hinkelstone


    ..........................................und immer eine handbreit Wind unter dem Kite ! :H:

    Mist den bericht hab ich verpasst....
    Wer noch???


    Motorvision Folge 184 - 04.07. - 21:00 Uhr im DSF


    Aber wir habe alle samt noch ein paar Chancen oder hat jemand mitgeschnitten und zum download bereitgestellt?


    Fals nicht da kommts nochmal:


    Wiederholungen im DSF:
    Samstag, 14.07.2007, 10:45 Uhr
    Montag, 16.07.2007, 10:00 Uhr
    Mittwoch, 18.07.2007, 20:30 Uhr
    Sonntag, 22.07.2007, 10:00 Uhr
    Samstag, 04.08.2007, 16:00 Uhr
    Sonntag, 12.08.2007, 18:30 Uhr


    Auf jeden Fall verpasse ich es nicht nochmal...

    Thorsten

    SSSUUUPPPPIIIII


    Fehlen leider nur die Flugversuche vom Moderator; scheinen ja nicht so der Hit gewesen zu sein, so wie er... ;)


    Dafür das warscheinlich ein ganzer Tag draufgegangen ist sind 5:35min ganz schön mau aber so ist es halt in der Brange.


    Aber hat doch sicherlich was für sich Autofahren mit der Macht des Gases in der Hand... hat irgendwie was vom Mopped-fahren.


    Respect auf jeden Fall

    Thorsten

    Ich habe hier gerade das "Audi magazin 2/07" vor mir liegen.


    VonSeite 76 bis Seite 83 wurde ein schöner Bericht mich schönen Bildern und interessanten Information geschrieben.
    :H: :H: :H:

    so, am potsdamer platz haben sie den hammer leider wieder abgehängt. mmmh :-/

    Meinst Du den "Original-Flugdrachen" ???


    Wenn ja .... kann ich mir vorstellen warum.


    Marcus Blankenburg (aka Pommes) hat angefragt ob er den Drachen im Rahmen der Street-Kiting-Aktion in Naunhof mit ausstellen darf und dat eine ZUSAGE erhalten.


    Es ist also gut möglich, das der Drachen aktuell auf dem Weg nach Naunhof ist.


    so long

    Ja, der Spot fasziniert michauch immer wieder und ab und zu guck ich mir auch noch den Bericht von dem Weltrekordversuch bei der Vorstellung des A5 an.


    Ne andere Frage hab ich aber noch:
    Da ist noch ein Hinweis zu RTL Stern-TV zu lesen?!
    Hab ich die Sendung verpasst, oder kommt der Bericht noch?
    Oder nicht oder wohl oder doch???

    Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter


    Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

    Hi,


    @ Uwe
    ich denke gimicx meint den hier KLICK


    aber ansonsten hast du natürlich recht. :D
    Und da ist er auch schon ne Weile guckst du (Exklusiv Text anklicken).
    Das war ein super Service von den Mehlers. Der Drachen wurde RTE (ready to exhibition ;-))
    geliefert. :D:D:D Einfach klasse, wie auch die Aktion !


    Tschau Marcus

    ... nichts kann niemand alleine ...

    klapeha:

    Zitat


    Da ist noch ein Hinweis zu RTL Stern-TV zu lesen?!


    Nee, nee....
    Es ist ein Hinweis auf Stern.de.
    Der Bericht vom Stern ist hier zu lesen.


    Zitat

    Hab ich die Sendung verpasst, oder kommt der Bericht noch?
    Oder nicht oder wohl oder doch???


    Die Sendung hast Du nicht verpasst, aber wohl den Bericht :D:D

    Hi Grischa ( gimicx) , :)


    schade ! Hätte mir den Hammer auch gerne mal angeguckt .


    Kann man nix machen !


    MfG Hinkelst :) ne


    .......................wär ick ma besser jelofen ! ;)

    ahoi,
    der Hammer war natürlich Thors seiner, welcher am Potsi hing.
    salü.

    Und hier geht's weiter :
    Sonntag, 15.07. um 19:00 auf Pro7 Wunderwelt Wissen

    Zitat

    Ein neuer Werbespot sorgt für erstaunte Gesichter: Zwei Autos ziehen einen fliegenden Lenkdrachen durch die Wüste Namibias. Alles nur Fake? Einen Lenkdrachen in die Lüfte steigen zu lassen erfordert viel Übung, Kontrolle und eine ausgereifte Technik.


    Mithilfe von zwei Leinen wird der Flug des Drachen kontrolliert – perfekte Koordination beider Schnüre ist unabdingbar, denn schon kleine Unregelmäßigkeiten führen zum Absturz. Einen Drachen von zwei Autos lenken zu lassen erscheint somit fast unmöglich Oder doch nicht? Ist es möglich den Werbspot nachzustellen oder einen Drachen gar mit Hilfe zweier Fahrräder zum Fliegen zu bringen?
    Wunderwelt Wissen hat zusammen mit dem deutschen Meister im Drachenfliegen, Marcel Mehler, den Test gemacht und einen Drachen an zwei Fahrräder gespannt. Mehler war selbst beim Dreh des Spots in Namibia dabei. Der Profi erklärt, wie man einen Lenkdrachen erfolgreich in die Lüfte bekommt und warum ein billiger Kinderdrachen für Kinder eigentlich gänzlich ungeeignet ist.

    :H: :H: :H: