M&M meets Audi: tv.audi.de

    Zitat

    Original von mischa
    Nabend,
    im Audi Design gefällt mir der Hammer von Thor viel besser. :H: 8-)
    Mit dem schlichten Design wirkt der Hammer irgendwie mächtiger und größer.So einen würd ich wohl auch haben wollen. :L 8-) :H:


    mischa


    gibts denn von den noch welche die man eventuell kaufen könnte?

    Orpi:


    Zitat


    gibts denn von den noch welche die man eventuell kaufen könnte?


    Warte mal ab,da kommt noch was...................................... :D

    Zitat

    Original von M&M
    Warte mal ab,da kommt noch was...................................... :D


    Muß ich jetzt anfangen zu sparen? :L

    "Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

    :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O
    für einen augenblick hab ich da sogar geglaubt
    :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=( :=(

    @ Orpi,


    das ist und war kein Fake!


    Du kannst dir auch gerne unsere Bilder anschauen.

    Gruß,
    Ilona



    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

    Ilona


    mein post bezog sich auf einen jetz gelöschten. da wurde ein artikel im auktionshaus gezeigt, der mit "lenkdrachen aus dem audi-werbespot" aungepiesen wurde. dabei handlete es sich aber lediglich um eine billig-matte.
    deswegen mein post ;)


    ich glaub euch schon das ich da wart und das gemacht habt. und ich find das absolut klasse

    Hallo Orpi,

    Zitat

    mein post bezog sich auf einen jetz gelöschten


    ah, den habe ich gar nicht gesehen.
    Danke für den Hinweis :)

    Gruß,
    Ilona



    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

    Ich finde die gesammte Aktion einfach nur Klasse und freu mich auch für die Akteure die beratend tätig waren!
    Das Auto gefällt mir übrigens auch... ;)


    Aber mal ne Frage - Irgendwo habe ich gehört das 75 Drachen mit waren. Wieviel Bruch hat es denn gegeben - oder hatte die recht ordentliche Anzahl andere Gründe?
    Und: Die Pkw fuhren mit ca. 70 km/h...Uff.. Das bedeutet aber schon das der Hammer 'ne Menge aushalten musste.
    War das eine Spezial (verstärkte) Version oder "normale" Serie?

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Das End-Video wurde aber nicht mit dem vented gedreht...

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Schmendrick:


    Zitat

    Ich finde die gesammte Aktion einfach nur Klasse und freu mich auch für die Akteure die beratend tätig waren!


    Naja, nicht nur beratend..... :D
    Von hinten aus gesehen, ist Ilona und Matzel ( Matzel mit Handgashebel ) den rechten Audi gefahren, und ich den linken Part.


    Zitat

    Aber mal ne Frage - Irgendwo habe ich gehört das 75 Drachen mit waren. Wieviel Bruch hat es denn gegeben - oder hatte die recht ordentliche Anzahl andere Gründe?


    Drei Tage haben wir in Namibia getestet, außerdem testeten wir noch in Manching, Meinerzhagen und Heiligenhaus. Die Tests fingen im November an und liefen dann bis Februar. Wenn man dann bedenkt, das der Drachen mit ziemlich hoher Geschwindigkeit auf Asphalt knallt, kann man sich vorstellen, das da nicht viel übrig bleibt.


    Für den eigentlichen Dreh ( Fernsehspot ) haben wir natürlich keine Vented Version genommen, sondern die Heros in silber. Die Vented Versionen waren nur für die Tests.


    Zitat

    Uff.. Das bedeutet aber schon das der Hammer 'ne Menge aushalten musste.


    Die Kites waren mit extrem geänderter Waage und mit komplett anderen Segeltüchern, sowie mit stärkerem Gestänge ausgerüstet. Der Drachen hält so ca. 100 kmh aus. Gefahren sind wir allerdings mit ca 80 kmh.
    Schließlich war es ja auch ein Hammer: Thors Hammer im Audi Design :-O


    Zitat

    naja..den vtd hatte ja schon kindskopf-große löcher


    Durchmesser: Dessert-Teller oder auch 19,5 cm.


    Waage: 300 kg
    Flugleine: 600 kg
    Lenkstange: 2 mtr Vollkunststoff, 5cm dick , 4 Karabiner mit 2t Zuglast
    Leine vom Audi zur Lenkstange: 5 mtr mit 1600 kg Zuglast

    Endich habe ich den Spot gerade auf Audi.TV gesehen. Seeeehr geil, schönes Auto, schöner Drachen, sehr geile Idee.
    Ilona, Thomas und Matzel, herzlichen Glückwunsch zu so einer geilen Gelegenheit, etwas ganz aussergewöhnliches machen zu dürfen. Respekt!!!

    Kitehouse Skymax .814 UL und VTD, Kitehouse Endorphin beta Aerostuff, Level One Jumping-Jack-Flash STD, Level One LTM UL und 2xSTD, HQ Breeze, HQ M-Light , Beck's Kiste ;)

    Hallo Thomas - Danke für die Auskünfte.



    Zitat

    .. das der Drachen mit ziemlich hoher Geschwindigkeit auf Asphalt knallt, kann man sich vorstellen, das da nicht viel übrig bleibt.


    Wieviele Versuche habt ihr unternommen zu axeln... (?) ;):D

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Sie proben gerade das STACK-Ballet - nur an den Autos hapert es noch ;)

    Kitehouse Skymax .814 UL und VTD, Kitehouse Endorphin beta Aerostuff, Level One Jumping-Jack-Flash STD, Level One LTM UL und 2xSTD, HQ Breeze, HQ M-Light , Beck's Kiste ;)

    vielleicht auch eine "Split Figure Eight" mit dem R 8...?! ;)

    Gruß aus dem wilden Süden • Ralph


    Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

    Nu isses bei Youtube:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schöne Geschichte!


    Erik

    "Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Zitat

    Nu isses bei Youtube:


    Endlich ;)


    Großes Kompliment, das Video sieht klasse aus!!!!


    Finde es toll, das unser Sport nun auch zu Werbezwecken entdeckt wird und damit einer breiteren Öffentlichkeit gezeigt wird!!!





    Gruß aus dem Saarland
    Christoph