M&M meets Audi: tv.audi.de

    Zitat

    wann kommt es denn ins TV?


    Im Bericht heißt es:"Im Free TV startet "Kite" am 25. Mai." Über Uhrzeiten und Sender habe ich nichts herausgefunden. (Quelle: Presse Portal )


    Gruß,
    Daniel

    Mein Flugspot: Drachenwiese Dornumersiel
    Es ist weniger schwierig Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben. (Pierre Teilhard de Chardin)

    .... immer wieder beeindruckend welch ein Aufwand für die paar Sekunden betrieben wird :-o .

    Zitat

    wann kommt es denn ins TV?


    Der Spot läuft ab heute auf fast allen deutschen Free-TV-Kanälen vor allem im Umfeld von Sportübertragungen wie Formel 1 auf RTL oder der EM-Qualifikation im ZDF. Dazu kitet der A5 im Umfeld autoaffiner Programme wie "Abenteuer Auto" auf kabel eins sowie im Rahmen von Hollywood-Movies und den CSI-Reihen.


    Quelle: Media und Marketing

    Gruß,
    Ilona



    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

    jepp, habe es gesehen auf Pro7 - Audi hats "spannend" angehen lassen... erst war der Drachen ein paar mal zu sehen, nur für wenige Sekunden, dann erst wieder ein fremder Werbespot

    ... eben ist bei mir ein neues Drachenmagazin angekommen - heißt "Audi Magazin" und auf der Titelseite ist ein Thor's Vented und Matzel im Profil zu sehen. Innen ein umfangreicher Bericht, den ich noch nicht gelesen habe. Glückwunsch zu dieser Aktion!

    Viele Grüße
    Michael

    ahoi


    da ich youtube nich besonders mag:


    hat es jemand aufgenommen?
    gibt es das irgendwo in guter quali zum download?


    ich guck mir das nicht bei you tube an


    Und hier ne info in eigener Sache.
    Im Juni wird ein remake von Speed-racer in berlin gedreht, welcher dann ins kino kommt und ratet mal wer dort zu sehen sein wird... rischtisch... der kleene GiMiCX und Co. ich probier natürlich meine transen zu fliegen aber die blöden film heinies haben sch... HQ zeuch jekooft. mal schaun.


    salü

    hallo leute,


    habe gestern das neue audi-magazin bekommen. da wurde auch über den werbespot berichtet. es war eine menge tüftelei nötig, um den film zu drehen. für den spot wurden 45 lenkdrachen geschrottet.


    gruß, rogi 8-)

    Es ist leichter einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil.
    Albert Einstein


    meine kites: level one easy reloaded / r-sky nirvana std / eolo over / hq shadow / elliot mirage / elliot jet stream speed / elliot jet / elliot magelan /
    paimpol flash / mini-master

    Habs auch gerade bei RTL gesehen. Wirklich klasse der Spot. :H:


    Gruß Thorsten

    aber schade um die 45 geschrotteten drachen. :-O


    gruß, rogi 8-)

    Es ist leichter einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil.
    Albert Einstein


    meine kites: level one easy reloaded / r-sky nirvana std / eolo over / hq shadow / elliot mirage / elliot jet stream speed / elliot jet / elliot magelan /
    paimpol flash / mini-master

    maaaahn :-/


    you tube sucks!


    ich will den clip in mindestens 640X480 Pix


    hab jetz 2 mal angefangen zu gucken aber die quali ist einfach grottig.


    ich warte lieber und genieße dann mehr.

    Hallo zusammen,


    wer Youtube nicht mag: Video und Making of

    Gruß,
    Ilona



    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

    45 geschrottete lenkdrachen !!! :(


    gruß, rogi 8-)

    Es ist leichter einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil.
    Albert Einstein


    meine kites: level one easy reloaded / r-sky nirvana std / eolo over / hq shadow / elliot mirage / elliot jet stream speed / elliot jet / elliot magelan /
    paimpol flash / mini-master

    • Offizieller Beitrag

    schöner spot, gefällt mir sehr gut. ich hab es ja erst im fernsehn gesehen und daraufhin mir den fred hier hier durchgelesen. hätte nicht gedacht, daß der drachen wirklich an den autos hängt. respekt. :H:


    ps: im nächsten spot könnt ihr dann mal einen axel oder soetwas probieren. :D;)