Dragonkites?? gut oder schlecht

    haste ne bild von denen??

    Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

    maxstore verkauft den nur der is aus den staaten dragonkites hat leider noch keine eigene seite ist ager in arbeit

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Dragonkites?? gut oder schlecht


    wenn in der artikelbeschreibung der text für den rucksack fast genauso lang ist wie für die matte,
    würde ich schon mal ins grübln kommen.


    die fotos sprechen schon alleine für sich, die "kondor" z.b sieht doch in luft einfach nur jämmerlich aus.

    für nen neubee wie mich ist das teil eigentlich ziemlich gut


    hatte damit aber schon nen unfall ( kyrill )


    bin ziemlich weit geflogen , war´n derber aufprall , aber der matte gehts gut

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    für nen neubee wie mich ist das teil eigentlich ziemlich gut


    was fragst du denn dann erst, wenn du sie für gut befindest? :(


    bei uns auf der wiese war mal einer mit diesem 6m teil. zum fliegen war das stück nicht zu bewegen.
    schade um das geld.


    Zitat

    hatte damit aber schon nen unfall ( kyrill )


    das hättest du auch mit einem kuchenblech haben können.

    Schau Dir mal das Bild an:
    http://www.maxstore.info/eulandatest/sl00017.jpg


    Erwartest Du, daß sowas ordentlich fliegt? Schau Dir zum Vergleich irgendein Bild einer fliegenden Matte hier in der Galerie an!


    Ich habe eine maxstore-Matte nur einmal bei uns auf der Wiese gesehen. Hatte ein Windfenster von etwa 45° in alle Richtungen - maximal.


    Laß es, es sei denn, Du willst Dir ein Sonnenschutz fürs Auto mit schickem Muster basteln.

    Cool, eine Kyrill-Wind-Matte...aber da sind Aldi-Tüten billiger für...


    Nee mal im ernst also ich kann davon auch nur abraten, hatte selbst schon ne billigfunzel ausm baumarkt gekauft und die sah genauso im flugbild aus...das macht echt keinen Spass...


    gib lieber ein paar eus mehr aus oder investier dein geld in was sinnvolleres

    Zitat

    Schau Dir mal das Bild an:


    Das ist ja ein echter Hingucker. Die Aufmerksamkeit auf der Wiese ist einem mit der Matte sicher.


    Ich hab das Teil bisher noch nicht in der Luft gesehen. Der Kollege der den Kite mal mit auf die Wiese gebracht hatte war über eine Stunde mit dem Teil beschäftigt. Geflogen ist es nicht.


    Wieviel kostet der Sturmkite denn?

    [quote]Nee mal im ernst also ich kann davon auch nur abraten, hatte selbst schon ne billigfunzel ausm baumarkt gekauft und die sah genauso im flugbild aus...das macht echt keinen Spass...


    gib lieber ein paar eus mehr aus oder investier dein geld in was sinnvolleres




    ich nehms mir in zukunft zu herzen hab auch schon ein auge auf den radsail

    Da steht, dass die Inferno extrem "flappstabil""l ist und wenn man die Knoten aus den Griffen macht steigt die Matte nach oben. :O


    Meine Kites sind nicht flappstabil und Knoten in den Griffen hab ich auch nicht... :-o


    Also vielleicht doch mal einen Dragonkite ausprobieren? ;)