The Sin von Kitehouse

    Hallo zusammen,
    ich muß hier nun auch mal meine Begeisterung kundtun. Kundtun?-.... egal.
    Ich traf diesen Sommer den dänischen Trickflieger Thomas S. Petersen und durfte seinen SIN probefliegen. Den habe ich dann nicht mehr hergegeben. Auf Anhieb meinen ersten Flapjack geflogen. Es macht Spass einfach zu experimentieren. Wunderschöne Fades. Viele Tricks klappen wie von selbst. Letztes Wochenende habe ich mir vorgenommen die Jacob´s Ladder zu üben. Vorher noch mal auf DVD angesehen, nach Rømø gefahren und bei super-sahnewind (2bft) klappte es auch sofort. Das macht einfach Spass!


    Schöne Grüße aus dem Norden
    Farid

    Habe heute beim Kitehouse meinen Sin bestellt und der geht Montag raus. Es ist ein "Sin Spring Edition" in den Flower Power Farben. :=( :=( 8-) 8-) :O ;);) Orange-Rot- Gelb usw. Zu finden bei Kitehouse auf der Sartseite ganz unten. werde am Samstag mal sehen ob Sascha einen von seinen Sin mit hat um ein vorgeschmack zubekommen. :H: :H:

    Pottige Grüße Rüdiger

    Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!


    Zitat

    Original von Endorphin
    Habe heute beim Kitehouse meinen Sin bestellt und der geht Montag raus. Es ist ein "Sin Spring Edition" in den Flower Power Farben. :=( :=( 8-) 8-) :O ;);) Orange-Rot- Gelb usw. Zu finden bei Kitehouse auf der Sartseite ganz unten. werde am Samstag mal sehen ob Sascha einen von seinen Sin mit hat um ein vorgeschmack zubekommen. :H: :H:


    Hi, den hab ich mir auch bestellt!
    Schönes Teil!!
    Leider konnte ich ihn noch nicht testen!!!


    Vielleicht klappt es am Wochenende!


    Gruß Alex
    :L

    Gallego, Beast II, Rush II 300 Pro, Buster II, Excalibur UL, JJF SUL, Kitehouse SIN,
    versch Einleiner Eigenbauten, demnächst Rev 1.2c



    Hallo Alex ich habe dir doch geschrieben das der Sin die bessere Wahl ist!!!! :=( :=( :-O ;);)


    Mantamfg danke aber Sünder bin ich ja noch nicht da gibt es ja noch die Endos!! :( :L :L 8-) ;);)

    Pottige Grüße Rüdiger

    Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!


    Hallo SIN-Gemeinde,


    wollte nur mal vermelden, dass auch auf Berliner Wiesen ein SIN Std. sein Können aufblitzen läßt, nämlich meiner. Wenn bloß der Pilot mehr auf der Kirsche hätte.
    Einige namhafte Berliner Trickkiter hatten ihn schon an der Leine und er wurde für perfekt befunden. Allerdings fliegen die selbst nur Cosmic.
    Macht weiter so.


    Rolf

    War heute bei der Tricksparty in Versmold/Harsewinkel und konnte den Sin UL vom Sascha testen. :-O :-O so sah es aus als ich den Sin landete um mal einen Kaffee zutrinken. Nach und nach kam ich in einen trickrausch und man versuchte immer mehr ,es klappte und der Erfolg brachte ein :D:D:D :-O :-O lachen ins Gesicht. Habe ihn Sascha ungerne wieder zurück gegeben. :(:(
    Mein erstes Urteil: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H:

    Pottige Grüße Rüdiger

    Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!


    Ausgerechnet heute muß es im Revier regnen. Denn der Sin ist gelandet, echt grell. :H: :H: :H: Hoffe das donnerstag das wetter besser wird, dann kann ich sagen wie er fliegt. :H: :H: :H:

    Pottige Grüße Rüdiger

    Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!


    Da denkt man man ist im blauen allein und dann?????????????????? :O :O :=( :=( :=( :=( :L :L



    Ja er ist heute angekommen und ist echt cool. Bei dem Wetter ein Licht in der dunkelen Zeit. Da du mir ja auch nicht sagst wie das Pair heißt , sage ich dir auch nicht das er schon da ist.So!!! :=( :=( :=( :=( :=(


    Werde morgen mal versuchen ein Foto hier reinzusetzen.


    Gruß an Jörg


    Rüdiger, der wo d... ist.

    Pottige Grüße Rüdiger

    Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!




    Nee das gefällt mir aber nicht, bleibe lieber bei Endorphin! :H: :H:


    Muß jetzt pipi- heierbett!!!! :SLEEP: :SLEEP: :SLEEP: :SLEEP: 4Uhr ist die Nacht rum oder uso oder weinbrand.............! :FETE:

    Pottige Grüße Rüdiger

    Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!


    Hallo Gemeinde! :-O


    Juhu, hab mich jetzt entschieden noch einen SIN UL zu ordern, muß jetzt aber erst mal abwarten da der Thomas in ca. zwei Wochen ne neue Lieferung mit sonderfarben bekommt.
    Die schaue ich mir mal an und entscheide ob es einer von denen wird oder Customcollour.


    Freue mich auf jeden Fall schon kräftig!!!! :D


    Gruß Alex :L

    Gallego, Beast II, Rush II 300 Pro, Buster II, Excalibur UL, JJF SUL, Kitehouse SIN,
    versch Einleiner Eigenbauten, demnächst Rev 1.2c

    Hallo Alex habe den UL in Harsewinkel vom Sascha T. geflogen. Wie ist dein Sin ? Werde morgen mal mein Sin Spring fliegen , auch wenn es regnet, wenn ich Ihn aufbaue geht die Sonne auf da er ja doch sehr farbenfroh ist. :-O :-O :-O :-O :D;) Morgen kann ich dir dann den unterschied zwischen UL +Spring sagen. Mal sehen wie weit er im unteren Windbereich runtergeht da er ja G-ForceUL drin hat. :kirre:

    Pottige Grüße Rüdiger

    Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!


    Hy, konnte meinen SIN Spring noch nicht mal ausprobieren, entweder kein Wind oder Regen oder meine Frau ;-)!!!!
    Das wäre super wenn du mir berichten würdest! Am Wochenende werde ich ihn auf jeden Fall probieren egal was da kommen mag!!!!


    Bis dann:-D


    Gruß Alex


    Zitat

    Original von Endorphin
    Hallo Alex habe den UL in Harsewinkel vom Sascha T. geflogen. Wie ist dein Sin ? Werde morgen mal mein Sin Spring fliegen , auch wenn es regnet, wenn ich Ihn aufbaue geht die Sonne auf da er ja doch sehr farbenfroh ist. :-O :-O :-O :-O :D;) Morgen kann ich dir dann den unterschied zwischen UL +Spring sagen. Mal sehen wie weit er im unteren Windbereich runtergeht da er ja G-ForceUL drin hat. :kirre:

    Gallego, Beast II, Rush II 300 Pro, Buster II, Excalibur UL, JJF SUL, Kitehouse SIN,
    versch Einleiner Eigenbauten, demnächst Rev 1.2c

    Hi Alex,das letztere ist bei mir eingetroffen. :( :=( Komme auch erst am Wochenende zum fliegen. Können ja dann unsere Erfahrung unabhängig schreiben. :( :O ;);)

    Ist er nicht schön? :-O - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    - Editiert von Endorphin am 23.10.2008, 04:09 -

    Pottige Grüße Rüdiger

    Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!


    Habe heute den Jungfernflug getätigt. Sie ist für jede Sünde bereit. :-O :-O ;) Alles was die Trickkiste bereitstellt macht Sie: Mutex-Backspin-Backspincascade- Axelcascade- Taz Machine- Comet usw.


    Es gibt nur ein Urteil:


    Super geiles Teil!!!!!!




    Über Farben kann man streiten aber sieht am Himmel geil aus. :O :=( :=( :=( 8-) :-O ;);)

    Pottige Grüße Rüdiger

    Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!


    Ja das stimmt! Ich dachte mir beim ersten Anblick " OH Gott ist der Farbig", aber, wenn er am Himmel ist, wow, echt heiß!!!!


    Beim ersten Flug gleich ein paar Tricks hinbekommen! Keine Ahnung wie die heißen und wie ich es geschafft habe, aber echt klasse!


    Beim zweiten Flug gestern untere Querspreize gebrochen! Misst!!!! Keine Ahnung warum und wieso, aber schon ne neue geordert!


    Bin begeistert!!!!!


    Gruß Alex

    Gallego, Beast II, Rush II 300 Pro, Buster II, Excalibur UL, JJF SUL, Kitehouse SIN,
    versch Einleiner Eigenbauten, demnächst Rev 1.2c

    So, habe mir gestern den SIN UL in Grau Schwarz bestellt!!!!


    Jetzt schmeißt mich dann meine Frau endgültig aus dem Haus!


    Ich hoffe "mit" den Drachen!!!!


    Bin schon gespannt!!! Lieferzeit 10 Tage!!!! :-O

    Gallego, Beast II, Rush II 300 Pro, Buster II, Excalibur UL, JJF SUL, Kitehouse SIN,
    versch Einleiner Eigenbauten, demnächst Rev 1.2c