90Three S-Vented - kennt jemend den Drachen

    Habe diesen Drachen auf der Kareloh Page gefunden und es interessiert mich:


    • Was für einer ist es? Ich habe selbst den normalen 93 VTD; dieser ist aber ganz anders, was die Art der Vented-Paneele betrifft.
    • Wer hat den gebaut, bzw. wem gehört der?
    • Wie fliegt (trickst) er?


    Drazen



    Suche Unik STD von R-Sky
    Suche N3E STD in RUBIN Farbschema oder tausch gegen meinen in COFFEE Farbe

    This was Sascha's experiment indeed.


    It flies more or less the same as the CW. But I prefer the CW, that one is easier trickable.


    And the looks are not allowed :)



    Need more info about the CW? Contact me, the plans only show the VTD.


    Krijn


    Oh, and it is a 90Three

    Einmal editiert, zuletzt von Krijn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Krijn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    ich würde denken: da ist etwas vom x vtd und King zusammen probiert worden. Flug Bericht würde mich auch interessieren.