The Sin von Kitehouse

    Ich habe gerade mal eine Email an Kitehouse mit der Bitte um Aufklärung geschrieben, werde berichten!

    LG, Dirk

    Das ging schnell:


    Hi Dirk,

    in der Regel sollten diese senkrecht/rechtwinklig stehen,

    wenn überhaupt leicht schräg auf das Mittelkreuz zeigend und definitiv nicht nach aussen. (Hält die UQS besser zusammen,

    aber wie gesagt, eigentlich senkrecht). Es kommt aber nicht auf den mm an, ein paar mm hin oder her macht an der Segelprofilierung so

    gut wie nichts aus.

    Ich hoffe ich konnte helfen,

    Grüße

    Thomas

    LG, Dirk

    Ja, werde ich machen👍🏼



    Ja, werde ich machen👍🏼


    Wichtig ist Symmetrie. Probier doch einfach, welches Setup dir besser gefällt.


    Ich habe gerade mal eine Email an Kitehouse mit der Bitte um Aufklärung geschrieben, werde berichten!

    Danke, super!

    Gruß aus Bremen von
    Marcus

    2 Mal editiert, zuletzt von Drachenschwanz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Drachenschwanz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    Moin, ich schon wieder ;) ,

    habe leider die Maße für meine SIN Std. verlegt. Kann mir jemand helfen? Am besten die, so wie er ausgeliefert wird.

    Danke schon einmal vorab :thumbsup:.

    Gruß aus Bremen von
    Marcus