So sieht's bei mir typischerweise nach Renesse aus: :D

    Insbesondere das Meersalz vom Strand wird mit warmem Wasser abgespült. Größeren Verschmutzungen entgegne ich mit einem Waschlappen. Zu Gunsten des Materials nehme ich aber von Reinigungsmitteln in der Regel Abstand und nehme leichte Schmutzreste eher mal in Kauf. (Sieht man auf die Distanz eh nicht.) Danach Lufttrocknen. ;)

    Mir würde ein bild Frau mit Drachen unter der Dusche besser gefallen


    :D



    gruss Leo

    NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

    Hechtus bring mich nicht auf solche Ideen.


    Gibt es den Kalender denn noch?


    Gruss Leo

    NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

    Zitat

    Original von Hechtus
    Leo :H: Das wär doch mal 'ne Idee für den Drachenkalender. Für Autos gibt's ja sowas, aber eben nicht für Drachen ...


    @ all
    ...OK ich oragnisiere die Drachen, mach die Location klar, oerganisiere den Fotografen -wär das kein Job für dich MarkusW?...und ihr überredet eure Frauen... :L *lol*

    ... Drachen reinigen??


    Nö, der wird dann mit orginal Renesse-Sand oder unter Hinweis auf geringe bis wiesenübliche Verschmutzung verkauft....
    Macht man mit Autos und vollen Aschenbechern auch so, oder?
    - Editiert von Schmendrick am 06.12.2006, 12:26 -

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Zitat

    wird mit warmem Wasser abgespült.


    jetzt ist es amtlich S-kites gehören zur gattung der warmduscher :D:D:D
    O4u

    wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

    Mir würde ein bild Frau mit Drachen unter der Dusche besser gefallen


    Okay,


    das nächste Mal lasse ich mich von meinem Mann/Kindern fotografieren.


    Bei mir gibt es übrigens auch nur Dusche/Gartenschlauch und in der Badewanne lufttrocknen


    Susa


    ...Susa wir nehmen dich beim Wort !!! :D


    Also Foto folgt in den nächsten Tagen.... ;)Jungs lasst den Trööt hier nicht einschlafen, wir wollen Susa täglich erinnern.... 8-)

    Im Moment schaut es blos etwas schlecht aus mit Reinigungsfoto, bin nämlich im Vorweihnachtsstress. Du kannst aber eine selbstgebastelte Weihnachtskarte oder ein von meinen Kindern handbemaltes Tontöpfchen haben.


    Susa

    Ne ne Susa es wird hier nicht bestochen wir wollen Bilder sehen


    Leo

    NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

    Zitat

    Mir würde ein bild Frau mit Drachen unter der Dusche besser gefallen


    also...da ich auf amateurbasis fotografiere und auch aktfotografier dazu gehört hätte ich die modells zur hand......drachen sind auch da......*lol* aber wo soll ich das hier posten? wie weit geht *jugendfrei* ??? :D ach ja, und unter die dusche kommen die drachen nich :-O

    Na, da habe ich doch was für die Spannerfraktion:


    http://www.megaupload.com/fr/?d=MPJDB33T


    Er hat seiner Freundin das Kiten beigebracht, angeblich zeigt das Video ihre Künste nach vier Lehrstunden. Voll das Talent!


    Ton läuft, Kamera, Klappe, MIKROFONSCHATTEN!!
    Leute, wir machen morgen weiter...

    "Kann ich bitte Deine Kekse haben?"