Mir gefällt der Level Two sehr gut und da ich den Std schon habe. Kann mir vielleicht noch jemand sagen wo ich den Sunrise eventuell noch bekomme?

    Ich will hoch und höher steigen.......

    versuchs mal mit google, da werden einige shops ausgespuckt, die ihn anscheinend noch vorrätig habe. Ich hab auch noch einen Sunrise hier, das Segel hab ich allerdings als Windspiel/ kleine Fahne umfunktioniert;-) sonst hättest Du den haben können.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Abenteuer ohne Risiko ist Disneyland

    nimm den sul der sunrise ist mehr "anstattdenbeiden" (das isen wort)
    O4u
    ps wenn dir der l2 so gut gefällt und dur nix drann vermisst, zu deutsch du deinen drachen gefunden hast, dann lass dich bloss von keinen auf irgend einen andern drachen drücken. du mußt ihn fliegen und du musst damit glücklich werden.
    O4u
    - Editiert von orange4u am 29.10.2006, 21:43 -

    wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

    Dachte grade weil der Sunrise so ein Mittelding ist wäre er besser geeignet und der Sul wäre für zu wenig wind. Und sollte ich mich täuschen kann ich mir den Sul vielleicht später besorgen. :-O :-O :-O

    Ich will hoch und höher steigen.......

    der sul geht weit genug in den std bereich.
    o4u

    wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

    Werde es mir mal überlegen. Hat jemand den Level Two SUL oder Sunrise schon mal geflogen und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

    Ich will hoch und höher steigen.......

    ich, alle drei.
    ich fasse zusammen.
    der sunrise kann beides aber nix wirklich richtig.
    der sul fliegt ab null wind und geht weit genug in den std bereich, so das man nicht direkt bei jeder böe den nächsten drachen braucht. auf grund seiner größe ist er im nullwindbereich schwierier zu händeln als ein full size drachen. ( sollte für dich kein problem sein du bist den l2 ja gewohnt)
    der L2 fält unter old school moderne drachen können mehr.
    O4u

    wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

    Ich habe den BlackJack EVO!
    Habe ihn am WE das erste mal losgelassen und bin begeistert!
    Wir hatten zwar schon eine frische Briese, aber das leichte Handling
    lässt darauf schließen, dass sich der Drachen auch bei sehr wenig Wind noch
    passabel fliegen lassen muss!


    Vielen Dank an dedde ;)