Pontis Androgyn

    Hallöchen,


    ich will Euch an meiner Freude teilhaben lassen.
    Gerade ebner war der Packetmann da und ich durfte einen neuen Drachen auspacken.


    Das Design (zumindest die Farbkombination in der vorgegebenen Paneeleinteilung [die datenland ganz lecker gestaltet hat] ) konnte ich mir selbst zusammenstellen und habe mich für diese Farbkombi entschieden.
    Ich komme irgendwie von dem Lila nicht weg :) .


    Das ich nach dem ersten Aufbau an der Verarbeitung gesehen habe ist aller erste Sahne.
    Alle Nähte laufen sauber zusammen, die Verstärkungen sind sauber positioniert und Dimensioniert.
    Die Leitkantentsche aus einem Material, das ich noch nicht kenne..... die Abfrage an Rainer ist raus..... vieleicht schreibt er ja hier dann mal selber was dazu...... . Die Leitkantenausschnitte sauber überdeckt....... die Nase mit absolut glattem Übergang in die Leitkantentasche...... eine Waage mit vorgerichteter Knotenleiter und bereits fest montierter Waageverlängerung .......


    aber was schreibe ich hier so lange...... ihr wollt Bilder sehen..... richtig ?


    na dann.... hier sind die ersten schlechten Bilder...... denn meine Kamera ist noch zur Reparatur und deswegen mußte das Handy zum Knipsen herhalten........ besser Bilder kommen dann, wenn die Kamera wieder da ist....... und ein kleiner Bericht wenn der erste Flug absolviert ist.


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    so long
    Gruß Uwe

    Hi Uwe,
    da noch immer niemand was zu Deinem schönen neuen Drachen gesagt hat, will ich als "Nicht-Trickser" Dich jetzt einfach mal zu dem feinen Vogel beglückwünschen! :H: :H:

    Glückwunsch Uwe :H:


    Aber wo is der Trainingsanzug ? :D:D:D
    Der hätte auch zu dem gepasst!


    Tschau Marcus

    ... nichts kann niemand alleine ...

    Hallo Ralf,


    Danke Danke.... ich bin auch schon ganz hibbelig.
    Ich denke ich werde in 30 Min die Leinen schnappen und ==> ab auf die Wiese !!! (!) (!) (!) (!) (!)

    Hi Marcus,


    da habe ich drauf gewartet ....................... mir war nur nicht ganz klar von wem es kommen wird :D :D :D :H: :H: :H:
    Aber ich kann Dir sagen........ ein Bild mit Trainingsanzug ist schon in der Planung ! ;)

    Glückwunsch zu diesem Schmuckstück! Handelt es sich bei dem Leitkantenmaterial um dieses glänzend extrem glatte??? Kann es nicht so gut erkennen.
    Ist wohl spezial Zeugs...wie es am SeeTeufel verbaut wird....so hörte ich mal....
    P.S. So nen schicken Ballon Seidenen Joggi hat mein Vater noch im Schrank....lila mit Streifen drin....wenn Du willst frage ich ihn ob er ihn hergibt ;)

    Cheers Micha

    Hi BigMik.....


    bei dem Foto...... um das es hier geht...... handelt es sich um ein Bild, das eigentlich nur die Leute aus der TrickTail-Fangruppe kennen.


    Nämlich um dieses hier:


    http://www.tricktail.de/kit/content/images/200_uk.jpg


    und in Anlehnung an diesen ungewollten Schnappschuß (jedenfalls habe ich mir bei diesem Bild keine Gedanken um meine Kleiderordnung gemacht ;) :) :D ) geht es bei der ähnlichen Farbkombi des Androgyn ==> auch hier um ein mögliches "Äquivalentbild".


    Alles klar danke für die Aufklärung!!! Das Bild ist aber auch wirklich sehr gelungen...auch wenn es ungeplant war :-O

    Cheers Micha

    Zitat

    ein Bild mit Trainingsanzug ist schon in der Planung !


    Ich bin gespannt, weil er macht's wirklich:

    :-O
    und tschüss:
    Steffen

    Steffen[hr]Wohl dem, der nichts zu sagen hat - und dennoch schweigt. (Oscar Wilde)

    Hallo Uwe,
    für welchen Stabmix hast du dich entschieden?
    Und lila.....uhiuhiuhi.Muss man mögen :-o

    Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

    Schick ist er (auch in lila)...
    Die Ausführung würde mich auch interessieren...



    Gruß
    Tom

    [hr]
    ob Rascheltüte oder mit Gestell, Hauptsache fliegt gut und macht Spass .....

    Ich finde das Lila super :H: , er dürfte sogar noch etwas bunter sein ;)


    Auf Deinen Bericht binn ich gespannt, los sofort an die Leinen und dann an die Tasten.



    Gruß


    Mike

    Gottes schönste Gabe ist der Schwabe

    Mike:


    das mit dem Bunt bekommst du noch früh genug :-)))))



    Gruß
    Rainer

    Die kürzeste Definition von Perfektion lautet Illusion.

    lila?? geht ja gar nicht! sowas darfst du nicht fliegen!
    sofort wieder einpacken und zu mir senden.
    ich entsorge ihn dann fachgerecht in meine drachentasche!
    :);):D



    viel spass mit dem neuen flieger ! ! !

    Hi HiFly...... wie kommst Du jetzt an dieses Bild ????? :) :) :)


    geht uns Rainer wirklich so inflatiös mit den Bildern um (?) (?) (?) (?)


    so long


    PS: ich war heut schon mal mit dem Kite auf der Wiese...... erwar auch an der Leine...... aber diese 20 Min. reichen lange nicht für einen Bericht.....


    also...... gedult gedult

    @ Tora........


    wegen dem Stabmix...... da habe ich Rainer freie Hand gelassen.
    Ich müßte selber nachsenen.... ich denke das kann der Kenzo selber am besten beantworten.


    Ich hatte auch echt noch keine Zeit dort ganz intensiv nachzusehen....... :)