Hallo Heiko,
welche Größen meinst Du genau mit "die anderen"? Ist 5m² auch schon mit dabei? Hab bei AB gelesen, daß ein Mitglied jetzt seine 2er bekommen hat. Aber das wars auch schon...
Gruß,
Susanne
Hallo Heiko,
welche Größen meinst Du genau mit "die anderen"? Ist 5m² auch schon mit dabei? Hab bei AB gelesen, daß ein Mitglied jetzt seine 2er bekommen hat. Aber das wars auch schon...
Gruß,
Susanne
:-/ :-/ :-/
Hallo Susanne,
das ist schon seltsam: 2qm und 3qm - sonst wohl nix...
Hallo an alle!
Ein Händler aus Österreich hat mir unter anderem folgendes über die Flugeigenschaften geschrieben:
"mehr Leistung nicht mehr so rund im Flug, eher Flach in Flug"
Wisst ihr was er mit "flach im Flug - rund im Flug" meint???
Da meine Erfahrungen sehr begrenz sind, hilft mir das jetzt leider nicht viel weiter! Aber totzdem Danke! Ich kann mir darunter so absolut gar nichts vorstellen. Kann aber auch verstehen, dass es vermutlich schwer zu erklären ist. Daher die einfache Frage: was ist besser (rund oder flach), oder gibts kein Besser??
Danke!
so. die kleine buster II 2qm ist soeben eingetroffen. ...und wenn das wetter stimmt, wird sie getestet.
die buster II ist jetzt glaub ich lieferbar.
der Zusatz, dass die erst ab mitte mai lieferbar ist, wurde nähmlich weggenommen, also denke ich, dass Sascha die nun hat, und verschicken wird!
Ich bin dann mal gespannt auf erste Tests!
Bis jetzt sind leider nur 2qm und 3qm lieferbar.
PKD ist vor Ort und die haben mindestens ein paar Protos vor.
ZitatOriginal von Reiseleiter
PKD ist vor Ort und die haben mindestens ein paar Protos vor.
Protos ? Du meinst Photos ?! :-O :L
@Ammi : is scho recht Tschekov :=(
was heisst denn Tschekow???
er meint glaub ich Prototypen....
bis dahin werden die die Buster II doch wohl fertig haben, und zum freien verkauf freigegeben haben
also, im kitestore steht die busterII 5.0 scheinbar
schon zur auslieferung bereit.
wozu würdet ihr denn eher raten:
ne busterII 5.0
oder ne magma 5.0
würde mich brennend interessieren, da ich den finger
schon über dem bestellbutton hab...
warte doch auf die ersten tests ab
Zitatwarte doch auf die ersten tests ab
Wer im Glashaus sitzt...
Hallo Reiseleiter
ZitatIch bin bis jetzt zwei mal die 3qm geflogen, soweit ich weiß sind die anderen Größen immer noch nicht erhältlich. Mir fällt es schwer über die kleinen Matte etwas genaues zu sagen. Bei böigen 5 Bft machte sie nicht genug Druck um meine 95 kg auf dem ATB zu bewegen, dass soll aber nichts heißen, da das praktisch keine 3qm Matte schafft. Stabilität ist top, Verarbeitung ist für ein Einsteiger für den Preis super Top. Sie fliegt, im Gegensatz zu Buster I, auch relativ weit an den Fensterrand. Ich freu mich schon auf einen Probeflug mit einer anständigen Größe (ab 5qm) auf dem ATB. Ich bin mir sicher die Matte wird der Knaller und frage mich wieso ich mir da noch eine Brooza kaufen sollte.
Ist die matte so schlecht ?
Aber du schreibst ja später dass das praktisch keine 3qm Matte schafft nur 95 kg zu bewegen nun frage ich ganz frech hast du ein ATB mit Blockierten rädern selbst das müsste eigentlich bei böigen 5 bft noch rutschen grins oder liegt es an deinen Flug kühnsten mit meiner 3 ekko würden selbst 120 kg noch bewegt und gezogen bei böigen 5 bft sogar ohne Bord grins
Gruss Leo
Boh Leo, mach bitte ein paar Satzzeichen! Den Text versteht sonst kein Mensch.
Ich muss zugeben, dass mich die letzten Jahre Bar-Fliegen etwas versaut haben und meine Handlesfähigkeiten darunter gelitten haben. Die Buster hat mich schon bewegt, aber richtiges fahren auf dem ATB war damit nicht möglich, wie mit allen 3 qm Matten. Das geht nur bei sehr konstantem Wind oder auf sehr hartem Boden. Dass eine 3 qm Matte Dich bei 5 Bft in der Powerzone über den Acker zieht steht außer Frage, aber am Fensterrand fehlt dann einfach die Power um auf Halbwindkurs auf dem ATB zu fahren. Aber ich komme gerne mal vorbei und lass mir dass von Dir zeigen.
Hi,
gibts irgendwelche Neuigkeiten zum Lieferstatus der Buster II (alle Größe außer 2 und 3)???
lg
Na zumindest Gerüchte: Farbauswahl bei der brooza
Ich hoffe mal, dass das wirklich nur Gerüchte sind. Hätten nicht schon längst weitere Größen ausgeliefert werden sollen (mal abgesehen davon, dass sie schon Mitte Mai dasein hätte sollen! Gabs Begründungen, warum noch nichts da ist???
lg