Endorphin von Kitehouse

    Wir haben mal ein Endorphin board eingerichtet
    für Fragen und Antworten
    Der Drachen hatt ja so das ein oder andere Know how
    der Erbauer wir da auch antworten [URL=http://www.drachen.de/forum,26.html]Endorphin Board[/URL]
    achja ein Bericht gibbet da auch von mir ;)

    Zitat

    Original von K.Blaubaer
    Meiner würde dann so aussehen:


    Zitat

    Original von Chriz
    ...sooo, sammeln wir mal :-):


    Was Ihr könnt, kann ich schon lange...(oder vielleicht doch eher K.Blaubaer)....;-)
    Also...meiner würde dann so aussehen...:-D


    Ich hatte ihn auch an den Leinen und fand das, was ich gefühlt habe sehr interessant....trotz des Windes.
    Das Ansteuerverhalten in einigen markanten Tricks und Manövern ist relativ ähnlich zum Mephisto (im Vergleich zu anderen Drachen ohne diese spezielle TT200-Nase-Profil-Kombi), was mich darin bestärkt, dass es eine gute Sache war, diese beiden Sachen miteinander zu kombinieren.......endlich bin ich nicht mehr alleine ;-).....wobei ich zugeben muss, dass freestyler wesentlich mehr herausgekitzelt hat :)
    ...aber weil ich genau diese Eigenarten schon kenne, habe ich mich bei diesem Drachen durchaus wohl gefühlt, da ich die ein oder andere Eigenart schon kenne.......


    ...jetzt möchte ich diesen Drachen nur mal gerne bei vernünftigen Bedingungen fliegen, denn ich habe sowieso immer Angst an fremden Drachen etwas kaputt zu machen....und wenn dann noch so ein beschi...... Wind ist, dann traue ich mich garnichts;-(
    .....und wenn ich dann auch noch eine Version mit Aerostuff an den Leinen habe, dann traue ich mich erst recht nix....da kann der Entwickler mir ruhig schriftlich geben, dass ich dieses Gestänge nicht geschrottet bekomme:-) ;)


    Aber, diejenigen, die ihn nur kurz an die Leinen bekommen haben oder denen der Wind auch zu mies war:
    Gebt diesem Drachen unter Umständen etwas mehr Zeit, denn in einigen Positionen oder Tricks reagiert er etwas anders als banale, klassische Drachen ohne Profil und diese geile Nase von Martin :D ;) :D ;-)...aber man stellt sich schnell drauf ein.


    Ich feue mich auf den nächsten Testflug :)
    Greetz
    Kay René

    Hier noch mal ein paar Farbvorschläge, die man in St.Goar live erleben durfte.


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    Gruß,
    Malte

    Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

    So jetzt mal ne Trickanfängerfrage (geiles Wort):


    Ist es sinnvoll sich so ein Teil anzuschaffen um Tricks zu erlernen???


    Ach und was hat das mit diesem Aerostuff auf sich?



    Dank euch
    Gruß Carsten

    Zitat

    und Abitur habe ich auch nicht sonst wäre ich Schlipsträger geworden

    Hat jetzt nichts mit Drachen zu tun ich weiß, also nicht gleich losbrüllen. Aber das verstehe ich jetzt nicht!


    Gruß aus Essen


    Dipl. Soz.Arb.
    Nick

    Zitat

    Ist es sinnvoll sich so ein Teil anzuschaffen um Tricks zu erlernen???
    Ach und was hat das mit diesem Aerostuff auf sich?


    Die Suchfunktion gibt dir die Antwort... ;)

    Kitehouse Skymax .814 UL und VTD, Kitehouse Endorphin beta Aerostuff, Level One Jumping-Jack-Flash STD, Level One LTM UL und 2xSTD, HQ Breeze, HQ M-Light , Beck's Kiste ;)

    Ich hole den Thread hier mal aus der Versenkung . Hat zufällig jemand einen Endorphin Std in der Tasche und könnte mir die Maße für die OQS, die Waage, sowie die Standoffs geben?

    Gruß Florian

    kitehouse.? Ich kann sonst mal beim UL nachsehen, wenn das hilft.

    Bei denen hab ich auch angefragt. Mal schauen ob etwas zurück kommt. Falls alle Stricke reißen würde ich auf dich zurückkommen und die Maße des ULs als Basis für ein eigenes Setup nehmen.

    Gruß Florian