Endorphin von Kitehouse

    Mit Panikattacken hat das nicht so viel zu tun. Aber Danke für das Interesse an meiner Gesundheit. ;) Es geht schlicht darum, den Gegnern des Sports hier vor Ort nicht mehr Argumente zu liefern als unbedingt notwendig.


    Ich finde es durchaus legitim, lautere Drachen gut zu finden. Und sie zu fliegen. Das ist besagte Meinungsvielfalt. Ist doch supi. Zumindest solange Rücksicht geübt wird. Aber akzeptiert doch bitte auch, dass es Flieger gibt, die diese Drachen bzw. dieses Feature nicht so gut finden. Wir können uns trotzdem vertragen - um mehr geht es mir gar nicht. Vielfalt und Rücksicht. ;)

    @Nils:
    Ich kann dich schon verstehen. Nach deiner Geschichte mit deiner Wiese um so mehr.
    Aber ich seh das als deine Vorliebe, die ja auch viele haben. Aber was kann der Endorphin dafür?

    IMHO wäre ein neuer Thread sinnvoller gewesen.
    Oder auch den hier wiederaufleben lassen.


    Gruß,
    Malte

    Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!


    Polemik bringt Kitehouse aba auch nix!!

    @ All


    Ob sinnvoll gewesen oder nicht :O ,
    :L aber des Thema ist ja Irre und das nur für einen Neuen Drachen, (Ne, Ne, Ne ich bin gut :peinlich:)

    Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.


    ....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    *Muaha*

    Zitat

    ..Mit Panikattacken hat das nicht so viel zu tun. Aber Danke für das Interesse an meiner Gesundheit. ..


    Nils langsam wirst du mir symphatisch. Schön gekontert. Ich habe herzhaft gelacht.


    So, ich habs probiert den Thread mit Informationen wieder in die Spur zu bringen. Es hat ja wohl nichts genutzt, jetzt isser komplett im A*sch.


    Das ist doch eine riesengroße Unverschämtheit einen Informationthread über einen neuen Drachen dermaßen kaputt zu posten.
    Was ist so schwer daran einen eigenen Thread aufzumachen, um seine Bedenken zu äußern und zu diskutieren?


    Wer sich angesprochen fühlt, soll es auch sein. Wer dazu eine Antwort geben will, kann ja einen Thread aufmachen. Dort stehe ich auch gerne für eine Diskussion zur Verfügung. Ich poste hier nicht mehr.


    @Tommax,
    schade drum...............


    PS:.............natürlich sehe ich auch meinen Anteil.
    - Editiert von Achim X am 01.06.2005, 21:34 -

    Gruß
    Achim


    Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

    Am Samstag lerne ich ihn (sie) kennen.
    Schaun ma mal!!! :-O :D

    Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter


    Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

    *OT-Mode ein*

    Zitat

    Das ist doch eine riesengroße Unverschämtheit einen Informationthread über einen neuen Drachen dermaßen kaputt zu posten.
    Was ist so schwer daran einen eigenen Thread aufzumachen, um seine Bedenken zu äußern und zu diskutieren?
    Wer sich angesprochen fühlt, soll es auch sein. Wer dazu eine Antwort geben will, kann ja einen Thread aufmachen. Dort stehe ich auch gerne für eine Diskussion zur Verfügung. Ich poste hier nicht mehr.


    100% Zustimmung, findet man aber derzeit in vielen Threats hier :(
    *OT-Mode aus*

    Kitehouse Skymax .814 UL und VTD, Kitehouse Endorphin beta Aerostuff, Level One Jumping-Jack-Flash STD, Level One LTM UL und 2xSTD, HQ Breeze, HQ M-Light , Beck's Kiste ;)

    und wer ist den Drachen ausser mir am Wochenende noch
    geflogen und findet den Drachen gut :L :-O
    waren doch einige die den Drachen auf Pegasus geflogen sind

    RESPEKT!!!


    Hatte ihn für kurze Zeit an den Leinen und selbst bei den schlechten Windverhältnissen, die zu dem Zeitpunkt vorherrschten war ich beeindruckt. Sehr agil für seine GRÖSSE. Super präzise! Und tricky! Man muss sich klar auf diesen Drachen einstellen um ihm und seinen Möglichkeiten gerecht zu werden. Aber wenn man sich diese Maschine an die Leinen holt wird man nicht umhin können ihm viel Aufmerksamkeit angedeihen zu lassen - und die hat er sich mit seinen ganzen Detaillösungen schon bei der puren Betrachtung verdient.
    Nebenbei, der Mensch, der sich das ausgedacht hat ist ein Besessener im besten Sinne. In diesem Werk steckt seine ganze Begeisterung für den Drachensport und die offenbar sich euch schon in der ersten knackigen Ecke, die ihr mit diesem Drachen fliegt.
    Allerdings, das möchte ich bei meiner Begeisterung nicht unerwähnt lassen. Endorphin gibt es nur mit Geräusch, das ist nicht super aufdringlich aber vorhanden - auch darauf muss man sich einlassen.
    Mein persönliches Fazit: Das glückliche Grinsen sieht man auch durch eine verspiegelte Sonnenbrille 8-) :D


    Grüsse
    Frank

    hähähä
    ja das Grinsen hatten so einige
    von mir wird die Tage noch ein Bericht kommen ;)
    aber geiles Gerät ;)

    frank!
    ich bekenne mich schuldig! Das Grinsen hatte ich auch im Gesicht! Das haben will Gefühl stellte sich sofort ein, was in den letzten 2 Jahren sehr selten war.
    Gruß Thoralf

    WARNUNG
    Das längere Anstarren dieser Signatur kann zu akutem Zeitverlust führen

    Auch hier in aller Kürze der Hinweis auf den Endorphin Colorizer
    Flügelspitzen (Constant Pace Flap) sind immer weiß(!)


    Gruß,
    Malte
    - Editiert von Sonnenwind am 14.06.2005, 13:05 -

    Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

    Hallo Jungs habe ihn am Wochenende geflogen. :D Was soll ich sagen? Das Gerät ist einfach Wahnsinn, :O Der fliegt einfach sehr Präzise und macht alle Tricks. Das Wichtigste, er ist sehr langsam, einfach genial. :H:


    @ Tommax
    Du bist der Glückliche, der den ersten bekommen hat? Du glücklicher.

    Hansi


    Anpassung ist die Stärke der Schwachen


    Meiner würde dann so aussehen:
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    Danke für den Colorizer! Mit Photoshop geht es aber etwas realitiätsnaher ;)

    Kitehouse Skymax .814 UL und VTD, Kitehouse Endorphin beta Aerostuff, Level One Jumping-Jack-Flash STD, Level One LTM UL und 2xSTD, HQ Breeze, HQ M-Light , Beck's Kiste ;)

    @ Hansi,
    welchen denn,von den vieren.
    Erzähle bitte mehr.

    Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

    @ Sonnenwind


    zur Info :D der Gelbe Endo ist altes Tuch :-o :L

    Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.


    ....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    K.Blaubaer


    Kommt super die Farbe :H:

    Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.


    ....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.