Sammelbestellung USA

• Hallo, guten Morgen und guten Tag!

Ich habe, auf der Suche nach 6 AVIA Skinny UL, eine Suchanzeige bei Facebook aufgegeben. Auf diese Anzeige hat sich Andy von Ocean Shore Kites (OSK) gemeldet und mir als Alternative die neuen OSK Daytona SSUL 6.2 angeboten. Diese sind konisch, gewickelt und wiegen bei 86cm Länge wohl 7,5gr...wie die Skinny UL.

Preislich sollen die Stäbe weit unter den teils irren Preisen für AVIA liegen.

Ich bin versucht mir dort welche zu bestellen, um sie einmal zu testen. Damit ich da nicht alleine bin, kann ich euch gerne anbieten eine Sammelbestellung zu organisieren. Wer also gerne auch mal versuchen mag -->DM und dann gibts für den Austausch meine Telefonnummer :FETE:

Nur die Großen: Flaki 7.6, Colibri XL, nFinity 5.6, SPL5, Truxxal 5m, Big Dart (Uwe Lehsten Eigenbau), Topas 4.5, Matador, Thors Hammer, Mammut, Pure XXL

• -->DM und dann gibts für den Austausch meine Telefonnummer :FETE:

8| :/ ... willst du bezahlt werden ( ...und das noch in alter Währung 🙈 ) :D

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

• "Direct Message" ;)  MOLLI

Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht

Greetz Timo