SAMMELBESTELLUNG: Revolution Stäbe und Zubehör bei Rev USA

    VORANKÜNDIGUNG:


    Hallo Freunde,


    Nachdem die Sammelbestellung von Rev Stäben Anfang diesen Jahres ja doch sehr gut gelaufen ist, möchte ich schon mal ankündigen, das ich das ganze auch für 2024 organisieren werde.


    Dies gilt hier erstmal als Ankündigung, so könnt ihr euch schonmal Gedanken machen, was ihr so benötigt. Bitte noch keine konkreten Bestellungen vermerken, das ganze erst wenn ich dazu Aufrufe.


    Geplant von mir ist, das die Bestellung im Februar 2024 laufen wird, Bestellannahme so ab 14 Tage vorher, ich gebe dann den Startschuss.


    Mit Lolly von Revkites habe ich bereits geredet, sie weiß Bescheid und freut sich auf unsere Bestellung :thumbsup:

    Quadline flying since 2008

    aber ich wollte doch sparen :D:thumbsup:

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    ES GEHT LOS !!! :FETE:

    Ihr habt ab jetzt 14 Tage Zeit, eure Wünsche für die Sammelbestellung 2024 abzugeben.


    An Stäben gibt’s Black Race und G Weave (der neue Green Race/für mehr Wind).


    Da es im letzten Jahr sehr viel Arbeit war mit vorab Anzahlung/Abrechnung/Rückzahlung, wird das ganze dieses Jahr sehr auf Vertrauen laufen. heißt: ich schiesse das alles vor und mache am Ende eine Abrechnung (bis zum gewissen Betrag, mal abwarten was zusammen kommt).


    Also, haut raus, was ihr möchtet. Ihr habt Zeit bis Freitag, 26.01.24. Den Tag später geht dann die email raus an Revolution :thumbsup:

    Quadline flying since 2008

    Hallo Jens


    Coole Aktion!


    Du bestellst ausschließlich diese beiden Stäbe, oder?

    Kann man irgendwo einen Preis sehen?


    Gruß

    Georg

    Zu verkaufen:


    Suche:

    Hauptsächlich geht um Stäbe, wenn du was anderes brauchst, schreib mich per PN an.


    Preise sieht man auf der Website durch die Sammelbestellung reduziert sich das Porto und wir bekommen noch nen Rabatt.

    Im letzten Jahr lag das Set Stäbe bei etwa 105 € (etwa, soweit ich mich erinnere)inkl. aller anfallenden Kosten (Porto und Zoll).

    Quadline flying since 2008

  • Dominiknz

    Hat den Titel des Themas von „VORANKÜNDIGUNG: Sammelbestellung Revolution Stäbe und Zubehör bei Rev USA“ zu „SAMMELBESTELLUNG: Revolution Stäbe und Zubehör bei Rev USA“ geändert.

    Noch zur Info: da ich dieses Jahr zum Treffen ab den Brouwersdam komme, bringe ich euch das Zeug gern mit dorthin, solltet ihr auch da sein

    Quadline flying since 2008

    Mal ein kurzes Update: nach dem ersten Wochenende haben wir bereits 14 Stabset‘s zusammen. Danke euch für das rege Interesse :thumbsup:

    Quadline flying since 2008

    Moin :)


    Ende Bestellannahme 21.01. !!!


    Da seit dem Wochenende keine neuen Bestellungen dazu kamen, würd ich das Bestell-Ende auf diesen Sonntag, 21.01.(mittags, 12.00), vorziehen.

    Dann hab ich am Sonntag Nachmittag Zeit, die email an Lolly fertig zu machen und die Bestellung abzusenden.

    Quadline flying since 2008

    So, hat sich gelohnt, Lolly wird sich freuen :thumbsup:

    Über 30 Sets Stäbe, paar Rev‘s und bissi Kleinkram wird jetzt in den USA zusammengepackt und dann ab in den Flieger damit :thumbup::thumbup::thumbup:

    Quadline flying since 2008

    Update: Lolly hat die Bestellung sortiert, ich hab auch schon die Einzelpreise (gab guten Discount)


    Da sie fürs „Tagesgeschäft“ Lagerware benötigt, wird einiges an Stäben jetzt für uns produziert.


    Dauert also noch paar Tage, aber es eilt ja nicht

    Quadline flying since 2008

    Ich hab euch mal kurz über die Kanäle (WhatsApp, Messenger, PN im Forum) die Preise zur Info durchgegeben. Ich melde mich wieder, wenn das Ganze weitergeht bzw. Ich Geld brauche

    Quadline flying since 2008