Suche Tester

• Hallo zusammen,

ich habe die letzten Wochen meine eigene Windvorhersage App gebaut :thumbsup: . Sie läuft ab Android 8 und ist kostenlos und werbefrei.

Ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand Lust hast sie zu testen. Als Gegenleistung würde ich nur verlangen das ihr mir eine PN schreibt was ihr an der App noch vermisst oder was man verbessern könnte. Ich würde das dann evtl. noch mit einpflegen. Die Winddaten kommen vom gleichen Anbieter wie die vom Windfinder.

Liebe Grüße aus dem Süden

Wendi

• Servus Wendi,
    klar, würde mir die App mal gerne anschauen.

Gruß
    der Indianer

- eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

• Cool. Ich habe sich in die Cloud geladen und 24 Std. zum Download frei gegeben. Wer Lust hat darf Sie testen. Seit aber so fair und schreibt mir als Gegenleistung 2-3 Sätze was gut und was schlecht ist oder was die App noch unbedingt braucht. Ich habe sie Aura Wind getauft. Sie braucht 12,5MB Speicherplatz auf dem Handy und ist so programmiert das sie optisch ansprechend ist, aber keinen SchnickSchnack hat um resourcensparend arbeiten zu können.

Wormhole - Einfache, private Dateifreigabe
    Mit Wormhole kannst du Dateien mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung über einen automatisch ablaufenden Link teilen.
    wormhole.app

• Sorry habe nicht gewusst das dieser blöde Werbebanner als Link eingebaut wird. Wenn Ihr darauf klickt seht ihr links auf jedenfall die App zum download. @ Last Mohawk ich schicke dir den Link auch noch per Nachricht.

• Ich habe mir die App mal installiert.

Danke für die Mühe.

Ich melde mich noch mal, wenn ich Verbesserungsvorschläge habe.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,Classic2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, PKD:Century. 8, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0, Tubekite 5.0, 7.0, 9.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0/11.0 NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Libre: Z1 1.5, Speedy II 2.1, III 2.0/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

• Habe schon einen Verbesserungsvorschlag eingepflegt. Ich lade die kommenden Tage nochmal ein Update hoch.

• Hab die app auch Mal geladen. Sieht erstmal ganz gut aus. Interessant wäre welches Wettermodell verwendet wird und ein kleinen Verbesserungsvorschlag:

Ich nutze bei Windfinder und bei Windy am meisten die Funktion, wo man direkt auf eine Wetterstation zu greift und Echtzeitdaten bekommt. Das beeinflusst meine Entscheidung ob ich auf die wiese fahre oder nicht am meisten.