Hallo alle . Habe einen gebrauchten 123 gekauft und habe ihn heute geflogen . Nur leider ist im Flug gerade mal 3bft die OQS rausgegangen . Das angegebene Maß von Spiderkites 48.8 cm passt . Denke die Verbinder sind verrutscht . Bei meinen anderen Uros sitzen die OQS immer stramm in den Verbindern . Hat bitte jemand die genauen Verbinder Maße für mich . LG
U. R. O 123 von Spiderkites
-
-
-
Bitte mal prüfen noch ob die Leitkanten gleichmäßig fest abgespannt sind.
-
-
...muss ich jetzt mal loswerden: tolle Unterstützung! Das macht eine gute Community mit tollen Mitgliedern aus.
-
-
Mark O2 . Danke das du das gesehen hast mit den APA Verbindern . Das wird dann auch nicht mehr original sein . Und dann ist es auch klar das die OQS länger sein muss . In der Zeichnung von Spiderkites sind auch nur die normalen Verbinder zu sehen . Da spiderkites erst was auf den Markt bringt wenn alles perfekt abgestimmt ist wissen wir ja auch . Vielen lieben Dank schon mal für deine Hilfe . Sorry das ich gestern nicht mehr geschrieben hatte wir waren mit Freunden unterwegs . Werde aber heute alles mal aufbauen so wie du es gesagt hast . LG Dominik 👍👍👍